Vw Vento

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von nubbi, 23. August 2007 .

  1. 23. August 2007
    Hi Leute

    Hab n Angebot über nen bekannten dessen Firma nen VW Vento BJ 94 hergibt der nur 25000km drauf hat kein Rost etc stand eigentlich fast nur in der Garage und würde mich 1000€ kosten ..

    Meint ihr es gibt Probleme weil das Auto ja fast nur gestanden ist ?
    ich mein 25t km in 13 Jahren is sogut wie nix....

    BW und ein Danke für die antworten


    edit: achja 90 PS hat das gute stück
     
  2. 23. August 2007
    AW: Vw Vento

    oha das ist sehr billig....da könnteste wahrscheinlich schon die ganzen einzelteile teurer verkaufen....
    ich mein wenns ein bekannter ist kann der dich ja nicht so be n oder ?
    wärs jetzt von nem fremden würd ichs mir erst mal angucken un evtl test fahren, weils immer einen haken geben kann......

    mfg n3m3sis
     
  3. 23. August 2007
    AW: Vw Vento

    musst du testen, wahrscheinlich neue batterie, keilriemen, zahnriemen, rost musst du schauen ob von unten welches existiert, ansonsten neue reifen weil die hart sein werden und sonst kA fällt mir nur auf die schnelle ein mehr vllt. per edit
     
  4. 23. August 2007
    AW: Vw Vento

    Also der Wagen wurde nicht viel aber regelmäßig bewegt das heisst er ist so alle 2-3 Monate mal gefahren worden , er hat nicht die 25t km drauf gehabt und ist dann in der Garage vergammelt...

    Ich glaub ich werd einfach vor dem Kauf mal zu ATU fahren ..


    Sonst noch was auf das ich achten muss ?

    bws schonma raus
     
  5. 23. August 2007
    AW: Vw Vento

    würd auch an deiner stelle mal auf versicherung gucken und verbrauch usw (nur zur sicherheit)...sonst hat das teil was und du bezahlst unmengen...kenn mich da aber nicht näher aus, weiß nur das man darauf achten sollte


    mfg n3m3sis
     
  6. 23. August 2007
    AW: Vw Vento

    lol
    13 jahre 25000:angry:
    das sind immerhin 180 meter am tag

    vielleicht stimmts ja. oder tacho einmal rum

    mfg
     
  7. 23. August 2007
    AW: Vw Vento

    nein nein am Tacho ist nichts gedreht is alles protokolliert scheckheft etc eben weils geschäftsauto war da kann ich mir sicher sein
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.