W-Lan automatisch bei Systemstart connecten lassen ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zuzaa, 1. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2005
    Hallo, kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit sich mein W-Lan aufm Notebook automatisch beim Systemstart aktivieren lässt? Ich muss nämlich immer eine Taste vorher drücken ... gibt natürlich nen 10er!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2005
    Willst du zu einem Router verbinden? Normalerweise ist doch eine "Drahtlose Verbindung" immer "Online"... ?(
     
  4. #3 1. Oktober 2005
    Meinst du die Taste direkt am Laptop, die was Wlan aktiviert?

    mfg Sina
     
  5. #4 1. Oktober 2005
    ja will eine Verbindung zum W-Lan Router automatisch herstellen lassen.
    Bevor ich den W-Lan Knopf am Laptop nicht drücke geht da nichts...
     
  6. #5 1. Oktober 2005
    Ne das funzt nicht so weit ich weis. Aber ich kann mich heute schlau machen ob es geht das dauert aber ein bischen.

    Von welchem Hersteller is der Laptop?

    mfg Sina
     
  7. #6 1. Oktober 2005
    ist ein Medion (Modell 40100)

    fetten dank schon mal !!!
     
  8. #7 1. Oktober 2005
    OK passt. Danke

    Dann werde ich mich mal drum kümmern. Ich poste dann das Ergebnis.

    Bis dann

    mfg Sina
     
  9. #8 1. Oktober 2005
    naja schau mal ob du das in bios aktivieren kannst bei meinen ist es so ..

    wenn ichs nicht im systemstart aktivire dann muss ich es mit einer speziellen tastenkombination aktivieren ..
     
  10. #9 1. Oktober 2005
    Hey danke danke , ich habs im Bios gefunden, vielen dank ! habt beide nen 10er
     
  11. #10 1. Oktober 2005
    OK gut.

    schreib aber trotzdem noch meinen Lösungswg auf! ;) vielleicht brauchst es ja mal.

    lade dir die software von medion runter:
    Treiber-Weiterleitung

    beim acer heißt es Launch Manager damit ist das
    w-lan automatisch aktiviert.

    Na dann danke auf jeden Fall für deine Bewertung und die Hilfe an Alexander!

    mfg Sina
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...