W-Lan - ein paar Fragen!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Leed-1337, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage.
    Wenn ich jetzt mit meinem neuem Laptop ins Internet will, während ich unterwegs bin, wie komme ich da rein ?
    Wer bezahlt das ganze ?
    Was für übertragungsraten gibt es ??

    Wäre toll, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet!!

    Greets
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    irgendwo muss jemand über W-Lan vefügen (welches nicht gesichert ist)..
    du kannst nicht überall ins I-net wenn du ne w-lan karte hast ;)
    Du benutzt dann quasi die I-net leitung von nem anderen und hast damit eine datenübertragung von ner Dsl2000 oder 6000 oder 16000 leitung...
     
  4. #3 4. Juni 2006
    Ok, ersteinmal vielen dank!
    Was kannst du / ihr für Laptops bis 1400€ enpfehlen ? Möglichst leistungsstark und Akku bis 6Stunden :)

    Greets
     
  5. #4 8. Juni 2006
    Spitzenreiter in Sachen Akkuleistung ist Sony. Dahinter würd ich sagen Acer. Habe selbst einen Acer Travelmate 290 und der hatte mal eine Akkuleistung von 5-6h. Aber da Akku Verschleißteile sind nimmt die Leistung mit dem Laufe der Jahre ab.
     
  6. #5 8. Juni 2006
    also zu deiner ausgangsfrage!! wenn du z.B. in der bahn hockst dann bezahlt es natürlich die bahn! Wenn du aber in ner bar sitzst dann bezahlt es die bar und so weiter!! Das kommt nicht vom himmerl gefallen!!

    also heutzutage haben die meisten laptops eine akkuleistung von 6 stunden (steht auf jeden fall auf jedem drauf :D)

    tjo und sonst solltest du mehr auf hardware und so gucken als jetzt wie lange der akku hält!!
    für 1400€ lässt sich da schon einiges machen!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...