W-Lan Karte installieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von basti1990, 13. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2005
    Ich hab von meinem kumpel ne w-lan karte bekommen und jetzt hab ich dazu keine software...woher bekomme ich die damit ich das dingen installieren kann????
     
  2. 13. November 2005
    was für ein ein w-lan karte hast du denn ? ich würde dir emfählen von der Hersteller die Treiber Downloaden
     
  3. 13. November 2005
    könnte das sein das die w-lan karte von fun-jin ist oder so gibts die marke???
     
  4. 13. November 2005
    mmm könnte es geben, aber alein die Info reicht nicht, steht da noch mehr druf ???

    hab grad geschaut die Marke Fun-Jin finde ich nicht
     
  5. 13. November 2005
    so die marke ist netvison oder so hab bei google schon gesucht aber keine seite gefunden die irgendwie zu wlan passt
     
  6. 13. November 2005
    also die Marke "NetVision" habe ich auch nicht gefunden
     
  7. 14. November 2005
    also ich hab mir nochma die gebrauchsanleitung angeguckt....da steht was von

    Am1772(tm) Wireless lan chip

    Omega Drivers

    wireless lan utility

    und netam772...


    kp vll gibts davon irgendwie treiber ich hab so kein plan was ich dafür brauche
     
  8. 15. November 2005
    hallo brauche hilfe da also ne wär nett wenn nochma jemand antwortet
     
  9. 15. November 2005
    guckstu hier:
    http://www.emuleforum.net/t128706.html

    PS: 1minute google suche.... :O
     
  10. 16. November 2005
    ja ok...aber ich brauche den chipsatz von dem dingen steht da ^^und wie soll man das rausfinden mit everest home edition geht irgendwie net
     
  11. 16. November 2005
    höä?? versteh ich jetzt nicht so ganz.
    du hast doch gesagt, das in der anleitung was von AM1772 steht. Und dann lädst du dir halt einfach den Treiber runter ?(

     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.