W-Lan Key aus IPhone auslesen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ^don^, 2. November 2008 .

  1. 2. November 2008
    Hi!
    Habe eine Frage, und zwar haben wir in der Schule ein W-Lan Netz.
    Das man kann sich dafür freischalten lassen für notebooks, pda´s etc.
    Ich hab das für mein iphone machen lassen, und nun meine Frage kann ich aus den daten iwie passwort etc auslesen sodass ich noch meherere notebooks selbst freischlalten kann?

    gruß ^don^
     
  2. 2. November 2008
    AW: W-Lan Key aus IPhone auslesen?

    wie jetzt? jemand hat an deinem iphone passwort usw festgelegt und das ist dort jetzt gespeichert...oder habt ihr CaLa bzw. Novell an der Schule und das läuft dann über Proxy?
     
  3. 3. November 2008
    AW: W-Lan Key aus IPhone auslesen?

    nein ein admin hat das netzwerk eingegeben und passwort und alles eingetragen.
    man muss auch die mac adresse auf dem server angeben, das hab ich aber schon rausgefunden wie das pber iserv geht.
    brauche jetzt nur den key/das passwort
     
  4. 3. November 2008
    AW: W-Lan Key aus IPhone auslesen?

    kannst du das nicht via Mac-Spoofing umgehen?
    also die bereits registrierte MAC (wie du gesagt hast) bei einem anderen notebook einbinden?
    btw. was musstest du alles angeben? nur MAC adresse?

    mfg
     
  5. 3. November 2008
    AW: W-Lan Key aus IPhone auslesen?

    hm also wen die mac am server eingetragen werden muss is das ganze dan shcon net so einfach must dan die mac vom laptop ändern oder so. wie man ausm iphone den key raubekommt weis ich net ambesten mal in speziellen iphone foren nachfragen. oder du fragst einfach nen kolegen der sein lappi da registriert hat ob du es bei ihm auslesen kannst da solte das etwas einfacher gehn
     
  6. 3. November 2008
    AW: W-Lan Key aus IPhone auslesen?

    kannst ja dein iPhone an ein Notebook hängen, das iPhone als Modem brauchen, sniffer drauf und gut ist...

    ...wieso lässt du nicht einfach einen Admin weitere Kontenfreischalten?

    mfg
     
  7. 3. November 2008
    AW: W-Lan Key aus IPhone auslesen?

    okay, dann so...
    also wie gehts übern laptop?^^
     
  8. 3. November 2008
    AW: W-Lan Key aus IPhone auslesen?

    in aufs I-Phone speziallisiertem forum fragen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.