W-Lan und kein internet!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Testament, 22. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2009
    Hallo Netzwerk Cracks,

    habn großes problem! Ich benutz windows Vista von Vodafon die Easy Box und eine Sitecom WL 181 W-lan PCI Karte.. und ich bekomm kein Internet Lan geht annscheinend -> steht halt "nicht identifiziertes netzwerk" ich kann machen was ich will ich bekomm einfach kein i-net ich kann noch nicht mal mehr den Router anpingen..

    Daten sind alle Richtig eingegeben usw.

    BW ist Selbstverständlich Danke

    greeTz

    Testament
     
  2. 22. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    hast du die IPs mal überprüft? Ob du im selben Netz bist wie der Router?!


    lulox
     
  3. 22. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    jo ich log mich schon in der easy box ein.. also ich bin schon im richtigen netz ^^
     
  4. 22. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    hmm hast du das problem seit einiger zeit?bin auch bei vodafone und nutze besagte box... hatte bis gestern morgen weder festnetz noch internet... ruf mal bei vodafone an die konnten mir auch weiterhelfen.
     
  5. 22. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    Bei Vodafon schon versucht die haben viel mit mir gemacht aber letztendlich kam auch nix vernünftiges dabei raus... RR war indemfall meine letzte chance ^^
    internet geht ja alles ich bin hier grad an nem anderen PC der via LAN Kabel angeschlossen ist! soweit funktioniert das alles tadellos..
     
  6. 22. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    also bei mir wars jez so,dass ich bei den nachbarn das wlan mitgenutzt habe und die sehr wahrscheinlich das lan-kabel ausm router gezogen haben...wlan steht allerdings immer noch und bin auch damit verbunden,kann nur nix im inet machen,da ja keine lan-verbindung zwischen router und dem telefonausgang oder was weiß ich was besteht...
     
  7. 22. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    "IP-Adresse automatisch beziehen" und "DNS Server automatisch beziehen" an?

    Bei meinen "Klienten" die bei der österreichischen Post sind, is das Problem, dass die Anleitung ist und die gerne mal den DNS vom internet angeben.. was schwachsinn ist, da sie ja die IP vom Router dort eingeben müssten *g*
     
  8. 22. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    Verbindung mit telefon besteht wie gesagt es geht YA bloß nicht über w-lan... meint ihr es liegt an der Karte?

    jop auch alles automatisch...

    ey ich verzweifel hier noch... nya bw´s sind soweit schonma raus danke trotzdem
     
  9. 23. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    Windows Sicherheitscenter - Firewall testhalber abschalten, da sollte es funktionieren, danach Firewall brauchbar konfigurieren
     
  10. 23. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    Hmmm.... poste mal deine ip settings und die w-lan settings der box.
     
  11. 23. August 2009
    AW: W-Lan und kein internet!!

    Versuchs mal ohne Passwort oder mit WPE verschlüsslung. Ich hatte das gleiche Problem bis ich meine verschlüsslung auf WEP umgestellt hatte.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.