W32N50.dll wurde nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cycek, 30. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Hallo!

    Hab mir n neues Notebook geholt und wollte mein T-Sinus 130data da anschließen und installieren.

    Nach der Installation hab ich den Rechner neugestartet und der zeigt mir den Fehler an,

    "monitordt.exe - Komponente nicht gefunden

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil W32N50.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

    Denke mal, dass das an Vista liegt .... könnt ihr mir aber vllt iwie helfen? :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
  4. #3 30. März 2008
  5. #4 30. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    Hmm, die Meldung ist jetzt zwar verschwunden, aber irgendwie will der den WLAN USB-Monitor nicht starten .... :(
     
  6. #5 30. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    treiber und alle software von telekom entfernen / löschen.

    dann den stick anschließen, und die automatische installation abbrechen.
    dann windows update aufrufen und dies hier

    Belkin 11Mbps Wireless USB Network Adapter- Treiber

    installieren.

    dann funktioniert das wlan gerät auf vista.
     
  7. #6 30. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    Ich hab das zwar gemacht ... jedoch kam nach ner kurzen Zeit der blaue Bildschirm und der pc wurde neugstartet ... hmmm
     
  8. #7 30. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    start

    systemsteuerung verwaltung ereignisanzeige

    was steht in der ereignisanzeige für eine fehlermeldung?

    außerdem,
    welcher laptop hat denn heutzutage kein integriertes wlan mehr?
    solch ein integriertes wlan hat in der regel bessere leistungsdaten als es ein usbstick oder ein usb adapter haben dürfte.
     
  9. #8 30. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    Mittlerweile is der blaue Schirm weg.....aber dennoch will der mir keine Verbindung aufbauen :( .....und das mit dem Windows Update funktioniert nicht, da der ja keine Verbindung ins Internet herstellen will....hab mit dem PC, von dem ich hier aus schreibe, die Datei runtergeladen und aufs Notebook gepackt
     
  10. #9 30. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    gib mal die leistungsdaten deines laptops

    Everest Anleitung
     
  11. #10 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    Hier....

    No File | xup.in

    EDIT: Mittlerweile zeigt der mir an, dass eine eingeschränkte Konnektivität vorhanden ist ..... aber trotzdem will der mein Netzwerk nicht finden und nich connecten ... :/
     
  12. #11 30. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    zitat aus dem everest bericht

    sag mal, warum nutzt du nicht die laptop eigene WLAN karte? ich hab sie dir sogar fett angemarkert!!!
     
  13. #12 31. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    Hab keine WLAN Karte .....hab das Notebook erst seit paar Tagen .... was für ne WLAN Karte würdest du denn empfehlen?
     
  14. #13 31. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    gib uns mal den namen des notebooks und die genaue typen - bezeichnung

    z.B. bei nem acer notebook
    Acer Aspire 5920G-602G25MN

    oder bei nem dell notebook
    Dell Inspiron 1520 (N0352001)

    oder bei nem fujitsu siemens
    Fujitsu Siemens AMILO Si 2636,

    oder werf einen blick ins handbuch.

    DU HAST DEFINITIV EIN IM NOTEBOOK INTEGRIERTES WLAN GERÄT

    das zeigt der everest scan eindeutig. du musst es nur nutzen!
     
  15. #14 31. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    Sony VGN - FZ31L
     
  16. #15 31. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b2c/display/(isQuery=yes&xcm=PCM_b2ccrmstandard&citemprod=475FBD71B5E00087020000002BC29B74&query=*VGN-FZ31L*&citemarea=46427188E32500ADE10080002BC29B85&layout=15_116_61_59_117_121&Z_CONTEXT_RECOMM_TYPE=recommendations&ctype=areaDetails&carea=%24ROOT&citem=46427188E32500ADE10080002BC29B85475FBD71B5E00087020000002BC29B74)/.do
    also pack dieses usb wlan teil wieder in die ecke und schau mal in das handbuch deines notebooks
     
  17. #16 31. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    Hab ich auch versucht ... nur der zeigt mir trotzdem immer noch an, dass der eine "Eingeschränkte Konnektivität" hat.

    Verbindung:
    IPv4-Konnektivität: Eingeschränkt
    IPv6-Konnektivität: Eingeschränkt
    Medienstatus: Aktiviert
    Kennung (SSID): "Name"
    Dauer: ....
    Übertragungsrate: 11Mbit/s
    Signalquali: Ausgezeichnet
     
  18. #17 31. März 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    dhcp aktiviert,?
    verschlüsselung richtig gewählt, ?
    passwort korrekt?
     
  19. #18 1. April 2008
    AW: W32N50.dll wurde nicht gefunden

    Mein Problem ist vielleicht, dass ich unter XP eine WEP 128bit Verschlüsselung habe, ich aber nur den WEP benutzen kann, mit 5 Zeichen oder 13.....

    Hab jedoch eine Verschlüsselung mit 10 Buchstaben ... liegts vielleicht daran?
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - W32N50 dll wurde
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.966
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.360
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.966
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.496
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.128