w800i display problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cresa, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2007
    seit ein paar tagen sieht mein handydisplay komisch aus.lässt sich kaum beschreiben.
    auf jeden fall kann ich oben garnichts mehr lesen und nach unten hin gehts weg bzw ganz unten ist ein kleiner streifen so wie immer.
    weiß jmd wie ich das behebn kann?habs von ebay und kanns auch schlecht dem hersteller dann zurückschicken oder?
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: w800i display problem

    Was mit deinem Display genau loß ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber du kannst das Handy bedenkenlos an den Hersteller schicken. Da das Handy ja ordnungsgemäß gekauft wurde bist du der rechtmäßige Besitzer. Wenn das Handy sich noch in der Garantiezeit befindet und du den Kassenzettel oder einen Garantiezettel von dem ebay Verkäufer mitgeliefert bekommen hast müßte der Hersteller sogar die Reperaturkosten übernehmen.
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: w800i display problem

    Hmm is der Streifen dynamisch/ verändert er die Stelle oder die Form? Taucht er immer bei der selben Aktion auf oder isser gleich von Neustart an da?
    Also bei meinem Mp3 Player gabs auch so komische dynamische Pixelfehlerflächen... kann man nich gut beschreiben^^... hab eingeschickt und die ham des Display ausgetauscht... is jetzt zwar kein Handy aber auch en Displayfehler. Ich würds also entweder mitm Firmwareupdate probieren oder einschicken bzw innen Laden gehen
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: w800i display problem

    stimme meinem vorredner zu ... falls die garantie abgelaufen sein sollte dann erst einmal mit nem firmwareupdate zu hause versuchen ... bleibt dies erfolglos einfach in den shop ... den rest erledigen die für dich

    mfg samba
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: w800i display problem

    das prob is nicht dynamisch der ist einfahc nur vom neustart an da -.-
    und...ähm...firmwareupdate? 0o
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: w800i display problem

    hmm isses dir ma runtergefallen? --> könnts sein das das Display ne Druckstelle oder sowas hat? Dann briungt nur noch einschicken was...
    Zum Firmwareupdate: Die Firmware is die Software die dein Handy laufen lässt also des Betriebssystem... updaten tut amn des mitm USB-Kabel und Software. Die is entweder auf ner CD dabei oder du lädst se bei SE runter... die aktuelle Firmwareversion musste nat auch ruterladen^^
    Hoffe du hast einigermaßen verstanden^^
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: w800i display problem

    sooo ... hier is es schritt für schritt erklärt wie du ein firmwareupdate durchführst ...

    Xperia™ Smartphones - Sony Smartphones (Germany)

    mfg samba
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: w800i display problem

    schon fasst gedacht -.- das kabel zu meinem handy ist nur kaputt.ich hab jetzt nur n kartenleser für die speicherkarte aber so direkt auf das handy kann ich nicht zugreifen.
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: w800i display problem

    naja dein kartenleser hilft dir halt nich viel ... n firmwareupdate wird ja nich auf die karte installiert sondern aufs handy ...

    mfg samba
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.