w800i Fragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jonny.pl, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Hallo, ich habe folgende Fragen.

    1. gibt es irgendeine möglichkeit mit einer "veränderten" software die abspiellänge des Mitteilungstones zu verlängern, oder muss ich mich mit diesen grausiegen 10 Sekunden rumplagen ?

    2. gibt es eine Möglichkeit die Simsperre zu entfernen? Ich habe zwar ein Vertragshandy, aber irgendwie gehen nur "d1 karten rein, ich glaube d2 auch nocht, dann ist aber schicht im schacht".
     
  2. 7. März 2007
    AW: w800i Fragen

    Also die Sounds die bereits drauf sind kann man nicht so einfach ändern, da brauchst du neue Sounds.
    Und wenn du andere Karten in deinem Handy brauchst dann musst du es "Entbranden". Genauere Infos bei Google oder SuFu.
     
  3. 7. März 2007
    AW: w800i Fragen

    welche programme brauch ich denn die relativ einfach und sicher zum unlocker sind, hab hier gehört es soll welche im board geben, kleine hilfe wäre da schon cool :/
    es geht mir nicht um die sounds, es geht mir darum, dass ich meine mp 3 länger als 10 sekunden haben will ! und wenn ich das als mitteilungston nehme ... kann ich nicht länger als 10 sekunden hören, weils vom handy aus so ist (softwareseitig wahrscheinlich)
     
  4. 7. März 2007
    AW: w800i Fragen

    ja es gibt viele Tutorials auf SE World
    Ist Speziell für Sony Ericsson, also da kannst du dein Handy so gut wie komplett umändern.
    Naja auf Anhieb wird das vllt. schwer aber wenn du alles der Anleitung nach machst wies da steht wird nix großartiges schiefgehen...

    mfg
     
  5. 7. März 2007
    AW: w800i Fragen

    auf was bezieht sich das simunlocko der auch das "mitteilungston verlängern"

    kann kein französisch, mal schauen ob ich mich da durchwuseln kann
     
  6. 3. April 2007
    AW: w800i Fragen

    also ich block da nicht durch, brauche na antwort von dir
     
  7. 3. April 2007
    AW: w800i Fragen

    Also als Debranding hab ich das hier gefunden:
    Debranding
    Habs nicht getestet aber normalerweise dürfte es dann klappen.
    mfg
     
  8. 5. April 2007
    AW: w800i Fragen

    Wenn Du es über den Bezahlservice von DaVinci machst klappt das ohne Probleme!

    Aber wenn Du Dir Software und Firmware über das Netz besorgst um es selber zu machen, kann es sein das Du dadurch Dein Handy schrottest!
     
  9. 5. April 2007
    AW: w800i Fragen

    Geht es um den Sim Lock entfernen ?`Naja, was kostet das denn bei denen? Und welches Kabel brauch ich sür den Simlock entfernen etc. pp ?

    Mich interessiert, ob ich irgendwie den SMS Klingelton verlängern kann, gibts da keine Möglichkeiten?
     
  10. 8. April 2007
    AW: w800i Fragen

    Jup es ging um den Simlock!

    Ich habe auch das W800i und bei mir kann ich ohne Probleme einen beliebigen Ton/MP3 als SMS Hinweis nehmen und der wird auch in voller länge abgespielt!

    Die Originalen Töne von SE kannste eh nicht änderen, die mußt Du so nehmen wie die sind!

    Gruß cosmico
     
  11. 8. April 2007
    AW: w800i Fragen

    Ich kann auf keinen Fall einen SMS Ton nehmen, der länger als 10 Sekunden abgespielt wird! Also beim MP3 !

    Laut Sony Support geht das auch nicht, dann würd ich gern wissen, wie du das geschafft hast ...

    Wieviel kostet das denn nun über diesen Davinci oder so ? Und welches Kabel brauch ich da ?!?!?!?!?!?!

    reicht das mitgelieferte Sony teil ?
     
  12. 8. April 2007
    AW: w800i Fragen

    Ehm... Ich habe selber das w800i und es geht zu 100% das du eine mp3 als SMS-Nachricht nimmst und die wird dann auch länger als 10Sek. abgespielt.
    Zu den Entbranden, hab ich mal gelesen dass es bei den w800i kompliziert ist. Aus diesem Grunde lasse ich es bei mir auch sein und wenn ichs umbedingt brauche dann soll das jemand machen der Ahnung davon hat.

    Selber würde ich mich da nicht rantrauen, weil man weiß ja auch nicht wie es sich auf die Garantie auswirkt wenn man es selber versucht. Und die Garantie is sehr wichtig, gerade bei dem w800i.

    Meins is knapp über 1 Jahr alt und hat so viele Macken, dass hatte ich zuvor bei noch keinem Handy. Aber trotzdem finde ich das w800i sehr geil!
     
  13. 8. April 2007
    AW: w800i Fragen

    es geht definitiv nicht über die optionen. du musst in den dateimanager und von da aus die mp3 wählen. dann "verwenden als..." -> "Nachrichtensignal"
     
  14. 19. April 2007
    AW: w800i Fragen

    Hat denn nun keiner ne Ahnung wie das mit dem Sim-Lock entfernen geht? Ich habd das mal in London gesehen, da wird an jeder zweiten Straßenecke angeboten, aber ich hab keine Lust extra deswegen nach London zu fahren, das muss doch auch so egehn irgendwie.

    Dudel
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.