W800I+Vertrag Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D00m, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    HEy Leute habe da mal nen fettes Problem.Und zwar besitze ich seit 1,5 Jahren ein Sony Erricson W800 I und einen Vertrag von The Phone House.Habe den Vertrag im Dezember 2005 abgeschloßen in so einem 0 8 15 Handyladen.

    Naja vor ca. 4 Monaten habe ich das erste mal Probleme mitm Handy gehabt.Akku wurde heiß Bildschirm blieb dunkel Handy fand kein Netz und ging auch nicht mehr alt zu oft an.
    Habe das Handy in den Laden gebracht der sagte müsste er einschicken würde aber 2 Wochen mindestens dauern.Und er sei nicht verpflichtet dazu mir nen Ersatzhandy zu stellen.

    Nun gut habe es einschicken lassen.Bekahm nen nigel nagel neues Handy zurück.Heute genau die gleichen Probleme Handy ging einfach aus Akku ließ sich nicht mehr laden.Ich ruf da wieder an im Laden der sagt mir muss wieder eingeschickt werden also nochmal 2 Wochen warten.

    Habe kein ersatzhandy und muss für den Vertrag trotzdem weiterbezahlen.

    Ich fragte ihn ob ich den Vertrag der ja erst im dezember ausläuft jetzt schon verlängern lassen könnte mit der Bedingung das ich nen anderes Modell bekomme.Da sagte er mir das es jetzt noch nicht möglich ist erst so ca. 2-3 Monate vor ende des Vertrags.

    Meine Frage an euch nun:

    Wie soll ich mich nun verhalten?Es bringt ja nichts wenn ich nen neues W800I bekomme und in 2 Monaten wieder hin muss.

    ISt dieser mist Laden verpflichtet dazu mir für die Zeit einen Ersatz zu stellen?Es ist ja kein offizieller T-Mobile laden sondern son PC laden.

    Naja ich weiß nun ned weiter wieder 2 Wochen ohne Handy was kann ich daran nun ändern?Kann ich den Vertrag jetzt vll doch schon verlängern lassen um nen neueres Modell zu bekommen?
     
  2. 25. April 2007
    AW: W800I+Vertrag Problem

    hallo also du musst den verkaufer die chanke geben das hady 2 mal rep. zu lassen dan kannstd u dein geld oder ein umtausch verlangen.
     
  3. 25. April 2007
    AW: W800I+Vertrag Problem

    Ok aber an wen wende ich mich den dan wenn ich es umtauschen lassen möchte?An den Hersteller also Sony Erricson oder an die wo ich mein Vertrag laufen lassen habe?

    Den der Kerl im Laden meinte die vom Vertrag haben ja nichts mit Sony Erricson also mit dem Hersteller zu tuen.
     
  4. 25. April 2007
    AW: W800I+Vertrag Problem

    wenn das handy von t-mobile ist mitm vertrag von denen kannste doch eigentlich auch direkt da hin gehen oder nicht? das einzige was dein 08/15 laden damit zu tun hat, ist doch dass er nur mehr oder weniger zwischenmann zwischen dir und t-mobile ist. ich würds da einfach mal bei denen versuchen. sicherlich etwas seriöser bei denen
     
  5. 25. April 2007
    AW: W800I+Vertrag Problem

    Leider ist es nicht von T-Mobile sondern von The Phone House das ist irgend nen ableger von E-Plus und da kann man leider ned einfach so hingehen.
     
  6. 26. April 2007
    AW: W800I+Vertrag Problem

    wenn das n ableger von eplus ist, kannste doch in ne eplus-filiale gehen oder nicht? und phonehouse ist doch eigentlich auch kein vertragsanbieter sondern nur die versandfirma. hab mein handy auch im internet bestellt mit nem vodafone vertrag. wenn da was mit ist kann ich auch zum vodafone laden gehen und es da einschicken...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.