W800i wird nichmehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Uncle JaMal, 20. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Seit ich mein pc formatiert hab erkennt er mein w800i nichmehr
    hab mir alles was es auf der se seite gab geholt und installiert...
    es kommt zwar dieser tin beim anschließen aber mehr nicht...
    habs mit disc2phone und my phone explorer probiert...
    10er is natürlich drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    hab das problem auch bei mir muss ich immer den Rechner neu starten und dann nach dem hochfahren das Handy ranstöpseln. Dann geht es bei mir....

    Hoffe ich könnte dir helfen!
     
  4. #3 23. April 2006
    ne hat nich geklappt :(
     
  5. #4 23. April 2006
    Würd mal das Datenkabel deinstallieren also die treiber löschen. Das USB-Datenkabel an einem anderen USB Anschluss probieren.

    Die mitgelieferte Software finde ich schrott. Mein handy wurde manchmal nicht erkannt. Bis ich MY Phone Explorer gefunden habe :). Lösch mal die SE Software zum Handy.

    Welches Windows?
     
  6. #5 23. April 2006
    Ich glaube am Anfang hatte ich auch dieses Prob...--> my phone expl.!!Dieses disc2phone software kannste eh in die Tonne kloppen
     
  7. #6 23. April 2006
    my phone explorer fndets nich
    die mitgelieferte cd hab ich kaputt gemacht deswegen hab ich des halt alles von der se seite
    treiber deinstallen bringt nix...
    hab windoof xp prof. sp2
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - W800i nichmehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    571
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  4. bis wieviel GB w800i ??

    dumm.dumm , 22. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    202