W810i Problem!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Shawn, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2007
    W810i Problem!!!

    Hi!
    Habe wie gesagt, dass W810i neu bekommen, da mein altes W810i kaputt ging! Das neue Problem, was entstanden ist, ist Bluethooth!

    Mein Handy wird weder gefunden(obwohl es auf Sichtbar eingestellt ist!) noch kann ich ein anderes Handy finden!
    Habe das gestestet mit anderen Nokia´s und Sony Ericcson´s!
    Das einigste mal, dass es geklappt hat, war mit einem Samsung!

    Hättet ihr zufällig einen Lösungsvorschlag, wie ich das wieder hinbekomme?
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    zu SE schicken und Firmware update verlangen? oder im laden fragen?
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    Vielleicht kann mir ja mal einer erklären was Software Update und Firmupdate ist? Verliert man da die Garantie bei, wenn man das selber macht? Kann man so was selber machen?
    Sorry bin da nich so der checker drin! wäre nett wenn mir das einer erklären würd!

    THX
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    da wird dein handy zur firma geschickt und die neueste software wird auf deinem handy installiert. dies sollte man eigendlich jeden 5monat oder so machen weil die firmen viele bugs (fehler in dem handy beheben) das is normaler weise kostenlos wenn du noch garantie hast garantie wird nich verloren gegangen
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    updaten kannst du mit einem tool was es auf der SE site zum downloaden gibt.. dabei geht die garantie nicht verloren, solange du nur dieses tool benutzt

    wenn auch updaten nix mehr hilft, musste es einschicken oder bei einem service point abgeben in deiner nähe, meistens kannst du es dann nach ein paar min wieder mitnehmen..

    hier mal ne liste:
    http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=12075



    war bei meinem w810i genau der selbe fall und so hab ich es schnell und einfach wieder gehabt
    natürlich rechnung und so ned vergessen.. ^^
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    du kannst selber die firmware updaten mit dein kabel oder im handy gibt es ein menü punktder heißt "updatedienst"

    hab ich schon oft gemacht.. und hat super funktioniert !
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    Versuch das handy mal auf unsichbar zu machen und dan wieder auf sichbahr oder halt ein handy update vom handy aus machen. das geht super wenn ein update da ist .

    eigetlich sollte das gehen versuch dich mal mit ein anderes handy zu finden ???

    viel glück
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    so,hi erstmal!
    ich habe auch noch ein vorschlag,klingt vielleicht doof,aber beim kumpel hat es funktioniert,einfach das handy ausmachen und wieder anmachen
    probiers mal,wer weiß vll. liegt es wirklich daran
    greez
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    Also ich würde es wieder zurückschicken, auch wenn es wieder Zeit dauert bis du es wieder hast. Wenigstens ist dann dein Problem proffesionel gelöst und alles funzt wieder
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    Zuerst würde ich ich dir ein Firmwareupdate (SEUS) empfehlen,ist kostenlos und unproblematisch,vorallem hast du kein garantieverfall.
    Falls das nicht klappt,kannst ja auch noch ein Master Reset,aber vorsicht,erst Backup von deinen Daten machen, da nach dem Reset alles verloren geht.
    Letzte möglichkeit wäre zum Service Point zu gehen. 'Wenn die es nicht hinbekommen es zu repariere schicken die es weg und du bekommst möglicherweiser ein neues.

    mfg bobek
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    Hm... bisher kam doch eh erst ein Update für's W810i raus, oder?
    Also ich hab maximal erst eins geladen^^"

    Zum Problem:
    Kann auch am Bluebooth selber liegen... dann musste es halt einschicken oder in Laden laufen
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: W810i Problem!!!

    welche firmware haste denn drauf??

    Firmware Changelogs - SE-World

    hier haste ein link mit allen bereist erschienen firmwares fürs w810.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.