w810i schale entfernen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von buttnutt, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    hallo...mich würde interressieren wie die schale eigentlich abgeht? mein handy is gestern beim suafen innen matsch gefallen und möchte ihn gerne n bissl sauber machen..aber ich find einfach nicht wie mans aufmachen kann..könnt ihr mir helfen? und vll noch beantworten wie ich das w810i formatieren kann?

    thx im vorraus


    mfg nuddi
     
  2. 19. August 2006
    Also ich habe zwar nicht das besagte Handy, aber wenn du die Schale entfernen willst, müsste entweder an der Hinterseite ein Schiebemechanismus sein oder unter dem Akku eine kleine Schraube!
    So war das bei meinen biherigen Handies immer....
    Ach ja... wenn es dir in den Matsch gefallen ist, musst du auch die Tastenkontakte gründlich reinigen;-)
    Ich hoffe ich konnte helfen!
     
  3. 19. August 2006
    Tja das Problem hab ich leider auch :tongue:
    Ich hab ein W800i und hab auch kein plan wie ich da die hülle abschrauben könnte...
    Gibt keine Öffnungen, keine Mechanismen nüx :baby:.
    Die einzige Möglichkeit wär in ein Handyspezielladen zu gehen und es von einem profi reinigen lassen.^^
    Oder bei deinem Anbieter ka.

    Formatieren... Vllt Handy an den Comp anschließen, wenn ich das mit meiner Speicherkarte mache habe ich auf jedenfall diese Option.
     
  4. 20. August 2006
    eigentlich ne klare sache wenn du dein

    handy mal dem akku entziehen würdest

    dann kann mannsehen das da 4 schrauben sind

    die ab drehen und dann ganz vorsichtig

    von unten nach oben etwas anheben

    und am besten mit nem feinen schraubendreher

    an hebeln

    dann kann dem handy nix passieren zumindest bei mir bis jetzt noch nicht habe es gerade

    auch auseinander genommen zum wechseln der schale ganz schon na ja ist

    eben

    sony ericsson

    nicht

    nokia
     
  5. 21. August 2006
    sers

    wenn du aber die schale entfernst, hast du KEINE Garantie mehr!
    also lieber vom nächsten Service-Point machen lassen, da bleibt die Garanie nämlich bestehen!

    mfg Kiwi
     
  6. 21. August 2006
    "wenn du aber die schale entfernst, hast du KEINE Garantie mehr!" genau...


    [k750] Opening The Housing I (ripped Apart) - Hardware Tutorials & Guides - SE-NSE Forums
    diese bebilderte anleitung bezieht sich auf das K750 aber sollte beim W800i gleich anwenden lassen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.