Wach bleiben?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DjHighjacker, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Jo also ich find auch des beste Mittel is nüchtern bleiben! Wenn du das auf keinen Fall willst, dann mach echt viel mit andren Leuten, unn wenns überhaupt nichmehr geht, geh ins Bad spritz dich kalt ab, trink kaltes Wasser, unn des reicht dann für die nächste halbe std. unn danach wieder Wasser drüber! Oder du holst dir n Mädel/Typen mit der/dem du rummachst, wirkt auch immer!

    mfg BelaFarinRod
     
  2. 19. Juli 2006
    2L Cola, Trinken 3-4 Kaffee, Freundin sagen das sie dich schlagen soll wenn du am einpennen bist
     
  3. 19. Juli 2006
    man wird nur müde wenn man langeweille/ nichts zu tun hat !!!
    also trinken flirten tanzen dann bleibste wach!
     
  4. 19. Juli 2006
    hm, kenn das prob aber auch^^
    nur liegts daran, das ich dann so dicht bin un nix mehr ralle.....

    aber aufm land is das eh noch ma anders, meine tipss gegen sowas, nich bis ins koma saufen, relativ fit dahin gehen, vorher ne gute fettige basis gegessen haben

    mehr mach ich nie^^
     
  5. 19. Juli 2006
    Also wie gesagt .. nicht zu viel trinken und wenn doch dann trink noch dazwischen was anderes z.b cola oder wasser (wasser is besser) , und ess was.. ansonsten wenn du merkst das du aus irg. einem grund müde wirst , nicht hinsetzen oder da pennen oder so , denn da du auf der party nicht richtig schlafen können wirst , wirste danach noch müder sein , am besten du gehst an die frische luft laberst dort mit par freunden oder so , danach gehste wieder rein und tanzt richtig oder flirtest mitn part weibern , damit du schln wach bleibst , wenne merkst das du wieder träger wirst , einfach nochma frische luft schnappen , fallste raucher bist eine rauchen ( aber nicht deswegen anfangen^^)
     
  6. 20. Juli 2006
    Sers,

    Hängt auch nen bischen davon ab wie du Party machst Also wenn du gesund wachbleiben willst ist Tomatensaft, Kaffee oder einfach Cola gut.

    Wenn du wach bleiben willst und dazu "hyped" Eins der o.g. Getränke mit ner kleinen Mescalin beigabe Solltest du aber auf jeden NICHT zu oft machen! Nicht gut!
     
  7. 21. Juli 2006
    hi
    erstmal grundlegendes :
    1. sei nicht zu betrunken
    2. hab vorher was gegessen
    3. trinke Cola odersachen mit coffein
    4 unterhalte dich mit leuten

    so kann eig. nichts shcief gehen ach ja du darfst die nacht zuvor natürlich nicht durch machen! ; )
    also hf & gl auffer nächsten party

    dein hyperaktiveskiddie@kann_nicht_pennen ^^
     
  8. 22. Juli 2006
    REDBULL TRINKEN ODER ÄHNLICHES.DER HÄLT DICH DIE GANZE NACHT WACH!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. 22. Juli 2006
    Am besten du chillst den ganzen Tag vor dich hin dann biste abends ausgeruht und kannst richtig loslegen, falls du dann tatsächlich Müde wirst dann rede einfach mit irgendwelchen Leuten die gerade in der Nähe sind. Ich hab übrigens noch nie gehört das Tomatensaft gegen Müdigkeit hilft...hab ich aber auch noch nie ausprobiert... Am schnellste wach wirste eh wenn dir ein Mädel eine knallt, auch wenn du noch so betrunken oder schläfrig bist...ich spreche da aus erfahrung und jetzt bitte keine blöden Kommentare ^^
     
  10. 22. Juli 2006
    na wen du auf ner party müde wirst kann die party nur sein.
    wen eine party ist geht man nach hause (und pennt)

    ^^

    problem gelöst
     
  11. 22. Juli 2006
    ich fasse mal meine Erfahrungen stichpunktartig zusammen:

    -viel Koffein
    -Wasser ins Gesicht
    -nicht hinsetzen oder hinlegen .. ok bei ner Lan schon :tongue:
    -viel reden .. immer beschäftigt sein (darfst dich nie langweilen)
     
  12. 23. Juli 2006
    erledigt sonst wiederholt sich nur noch alles
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.