Wachmacher in Kombination mit Alkohol

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nailz66, 29. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    Ganz ehrlich. Kauf dir Pepp. Wachmacher hoch zehn, du Kannst locker 48 Std. saufen und das wie ein Loch, pass aber auch das du dir nicht zu viel von dem Zeug reinhaust sonst biste so hard am pien das du auch mit ner Alkvergiftung ganz schnell im KH liegst.
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    Will dich zu nichts ermutigen aber was du suchst ist Speed ( pepp ).
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    ja genau richtig nasen ballern und ab nicht heteroyts.....

    ist doch wayne wie fit du bist, einfach feiern soviel wie geht und wenn es halt nicht mehr geht pennen gehen....
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    Naja erinnert mich irgendwie an einen Malle-Urlaub.
    Bis 6 Uhr in der Disco..10 Uhr aufstehen ab zum Strand und Trinken...

    wenn nicht wirst du wohl 1 oder 2 Stunden am Tag entbehren können
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    Genau. Und dann platzt dir erst der linke und dann der rechte Hoden beim Konsum von EnergyDrinks mit Alk! Gehste also inne Kneipe und sagst: "Einen SuizidDrink plz!" Barkeeper macht dir nen WodkaBull fertig und du fällst tot um... jaja

    Mal im ernst. Wenn du so hardcore die 3 Tage durchhalten willst, KAFFEE!
     
  6. 1. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    Schlaf einfach alle 3 Stunden 30 Minuten. REM-Phasen un so
     
  7. 2. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    erster tag so richtig, zweiter tag rausch ausschlafen, dirtter tag n bisschen, virter tag so richtig.. was daran so schlimm ? ich sags dir, so wie dus vorhast wirst du nach tag 2 kein bock mehr haben...
     
  8. 2. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    meine güte. dann trink halt einfach weniger, wenn du zu schwach dafür bist.
     
  9. 2. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    Also ich find das Koffeintabletten nix bringen, hab die mal paar Tage ausprobiert (zur Info u.a. auch vor verschiedenen Veranstaltungen bei denen Alkohol konsumiert wurde), und ich hab weder eine Wirkung von dem ,,Koffein" ausmachen können als auch irgendetwas vom Alkohol. Kurz um du kannst es nach meinen Erfahrungen mischen aber es bringt dir als "Wachmacher" nix.
     
  10. 2. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    also wenn du alkohl nimmst, dann sinkt dein kreislauf, aber wenn du koffein nimmst, dann steigt dein kreislauf...
    und jetzt der knallaer, wenn du alk nimmst und willst runter kommen- nimmst dafür koffein tabs, spielt dein kreislauf kaputt...
    in bayern verkaufen sie an meisten kneipen kein cola mit bier, weil bier mit cola macht ein kribbelig und zu mr o. mrs hektik..nur radler...
    kurz und schmerzlos...dein kreislauf geht nacher zeit kaputt, mit kaputt meine ich...
    das gefühl kommt hoch und runter..
    z.b. wie dein herz, wenn du läufst, tickt der schneller, wenn du nicht läufst und ruhig sitzt, dann chillt dein herz, schön piano..
    du kannst nicht ruhig sitzen, sof. nach demlaufen...
    !!!!!du mußt dein ''pc" (körper) selber runter fahren und selber hoch fahren, bruder..
    selbst steuerung ist immer am besten, das nennt man körper kontrolle...
     
  11. 2. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    nYs hat völlig recht, nach dem Gebrauch von synthetischem Stoff kommt immer ne Downphase und dann haste kein Bock auf gar nichts mehr. Hol dir den Schlaf, zwischen 8 und 14 Uhr ist eh meistens Totehose auf so veranstaltungen. Wenn es aber wirklich so krass abgehen sollte dann nimmst du halt Speed. Wirst aber wenn du es durchhältst 4 Tage lang danach dich miserabel fühlen.

    Bei Schlafentzug immer aufpassen, wenn du merkst dein Körper rebeliert dann lass es gut sein.
     
  12. 2. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    mal 4 tage lang nur 3 stunden schlaf is doch in ordnung.
    wenn du dafür zu schwach bist, solltest du es einfach sein lassen.


    mfg
     
  13. 2. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombi mit Alk

    das beste was du machen kannst ist, auch mal zwischendurch saft oder sowas trinken, vor allem vor dem schlafen gehen, damit biste eher fit, als mit koffeintabletten, ausserdem ist der kater am nächsten tag bei weitem nicht so schlimm....damit habe ich auch bei RaR und bei RiP gute Erfahrungen gemacht
     
  14. 2. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    also ich habe unserer 4 tage fest folgendermaßen überlebt
    Tag 1:
    Ab 17.30 bei mir vorballan -> Dann um 20.30 aufs Fest. Geballat König nach Hause gebracht. von 6.00 Uhr bis 11.00 Uhr gepennt.
    Tag 2:
    Spätest Frühshoppen um 11.30 ( 4 Brötchen mit ordentlioch Mett) und dann bis 16.00 Uhr gesoffen. Dann nach Hause und von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr gepennt. Danach wieder aufs Zelt und König nach Hause.
    Tag 3:
    Von 9.00 Uhr bis 10.30 gepennt, aufgestanden, gekotzt und danach aufs Zelt frühshoppen (ordentlich reingehauen und nur Wasser! gesoffen). Zum Kumpel an Pool und gegrillt & natürlich Ballan! Neuen König nach Hause gebracht und von 5.00 Uhr bis 9.00 Uhr gepennt.
    Tag 4:
    Wieder Mettfrühstück + Sixer V+ Energy (gab nix anderes mehr beim Supermarkt ) Danach bei uns an Fluss gesetzt und nen bissel geschwommen und faxen gemacht. Um 14.00 Uhr 2 Sixer Curuba geholt und weiter gings, ab 18.00 Uhr wieder aufen Zelt und um 6.00 zuhause gewesen

    Fazit: Keine Stimme mehr, nächsten Tag die ganze Zeit mega schlecht

    Am besten wenn ihr irgendwo vorballat, Wodi-E oder Jägermeister E ich weiß net wie alt du bist aber da ich das mit meinen angehenden 19 Jahren das überlebt habe, geh ich davon aus, das du das auch schaffst
     
  15. 4. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    wodka bull
    ordentliche mischungen dann passt alles

    und wenn du schon tabletten brauchst wenn du saufst das du nciht einschläfst
    dann lass es besser :lol:
     
  16. 4. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    Ich nehm mal an, dass es sich um eine Art "Volksfest" handelt, daher langt dir ne Line Speed am Morgen, ne Line am Mittag und ne Line am Abend völlig aus

    Glaube naemlich nicht, dass du die Nächte mit den ganzen besoffenen Spasten am Tresen verbringen willst ohne Musik unso.

    Vorschlag von mir:

    Wenn das Fest dann Nachts zumacht, kannste ja auch ne Afterhour bei dir einrichten.
    Kauf genug Wasser und Knabberzeugs, leg elektronische Musik auf und chill dich mit ein paar gemuetlichen Dudes ins Zimmer wenn ihr von der Party kommt.
    Ein paar Lines aufstreuen um euch zu erfrischen und bis zum naechsten Morgen/Mittag die Zeit vertrieben um frisch verballert weiter zu feiern

    Aber Vorsicht, wenn du keine Erfahrung mit sowas hast, immer schoen langsam angehn lassen, ist anstrengend sowas.
     
  17. 5. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    Dextro Energen ist ist in Verbindung mit Red Bull ziemlich wach machend
     
  18. 5. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    bei so einem detail-bericht, kanns ja nur ein kindergeburtstag gewesen sein. wenns nämlich richtig rund gegangen währe, würdest du dich nicht an so viele einzelheiten und uhrzeiten erinnern

    generell zu coffein-tabletten und alkohol: typ von uns hat sich schon 10 pillen je 200mg reingezogen auf max. 6h und er lebt auch noch. er hatte auch an dem abend keinen anderen absturtz als sonst auf 1-2 flaschen vodka
     
  19. 6. Juli 2010
    AW: Wachmacher in Kombination mit Alkohol

    Beim Lesen des Thread frag ich mich nur was das hier für Gestalten sein müssen die hier posten (mit einigen Ausnahmen)

    Ich will kein Moralapostel sein, aber denkt ihr eigentlich darüber nach worum es hier geht?

    Alkohol an sich ist schon nicht des Körpers engster Freund - um es mal sanft auszudrücken. Aber sich dann noch gedanken darüber zu machen wie man möglichst viel, oft und lange Alkohol (und auf Rat von andern noch andere Drogen) über die Leber kippen kann, grenzt schon an autoaggressivem Verhalten.
    Vielleicht solltet ihr darüber mal mehr nachdenken, wenn es denn möglich ist.

    Klar, so ein Fest kann eine Menge Spaß machen, und klar man kann sich dann auch mal nen Kaffee, oder zwei gönnen, wenn die Feier noch nicht vorbei ist. Aber es so dermaßen zu übertreiben ist einfach unnötig.
    und das es dann noch richtig Spaß macht (vor allem die Tage danach) kann mir niemand erzählen.
    Es scheint bei vielen echt nur noch darum zu gehen, am Ende sagen zu können "man hab ich viel getrunken, mehr als alle anderen".
    Nicht das Schwanzvergleiche meistens armselig genung sind. Aber sowas ist echt die Krönung.


    Naja, bleibt ja sowieso euch überlassen. Und ja, jetzt werdet "ihr" noch nichts davon merken wie soetwas den Körper belastet, aber in einigen/vielen Jahren wird es langsam deutlich.

    Wie auch immer, viel Spaß.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.