Wachsen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meiler, 21. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    AW: Wachsen

    fitness center haben eine regelung, dass <16j oder <18j (bin mir bei dem alter nicht genau sicher, da es mich nicht mehr betrifft) die mitgliedschaft zu verweigern. das ist so, wegen dem noch bevorstehendem koerperwachstum (bzw dem laufendem prozess).

    unnoetig schwere gewichte in dem alter zu heben kann nur deine knochen/ruecken schaedigen.

    wie ich schon in meinem vorigen post sagte: geh erstmal zum arzt und lass dich untersuchen.
    es gibt auch faelle, wo der wachstum zu schnell/stark war, und dadurch schmerzen bzw knochendeformation (zb am knie) entstehen koennen. somit ist eine therapie noetig.

    ~ ENaCs
     
  2. 22. April 2007
    AW: Wachsen

    Ich bin ~1.85 und naja, ich hab damit kein problem^^
    Mit Sport stop ich mein wachstum nicht und irgendwas nicht mehr essen ist nur sehr schwer oder garniht möglich... Geh halt mal zum arzt und frag den mal^^

    oder lass dir die wachstumsfugen wegoperieren xd
     
  3. 22. April 2007
    AW: Wachsen

    ich geh zum arzt doch was wenn er sagt ich werde 1,90 ich will das nicht und hormone sind scheise im fitness center komm ich rein aber meine eltern lassen mcih nicht
     
  4. 22. April 2007
    AW: Wachsen

    Dann wirst du 1,90.
    Pech gehabt. oO
    Lass deinen Körper doch in Ruhe wachsen...
    Hast später mehr davon, wenn sich vielleicht deine Ansicht bezüglich der Größe ändern wird, wirst dann rummeckern dass du nur so klein bist. 8o
     
  5. 22. April 2007
    AW: Wachsen

    ich glaube echt ddass du dir hier nicht unbedingt einen Rat holen solltest sondern lieber den Ratschlag deines Artztes annehmen solltest!

    Aufd keinen fall dich i wie zu tode hungern oder so!!!
     
  6. 22. April 2007
    AW: Wachsen

    Also ich geh schon zum arzt doch mein couseng (sein vater jünger als meine mama (gschwister))
    ist nur 3cm größer als ich doch er ist 21 und er hat auch aufgehört mich 14 zu wachsen also er alles auf einmal bekommen würde das auch bei mir gehen ???? aber er raucht aauch ist das darum???
     
  7. 22. April 2007
    AW: Wachsen

    sei froh das du groß bist, als man ist das normal und bis 1,90 sollte das kein problem sein.
    und ganz davon abgesehn kannst du da nichts dagegen tun sofern du dir nicht schaden willst.

    das jemand mit 14 aufhört zu wachsen liegt vermutlich dann am nervengift nikotin
    oder an anderen drogen die das nervensystem bzw wachstum "angreifen"
     
  8. 22. April 2007
    AW: Wachsen

    ich finde das nicht witzig, wenn du einem 14j. zum rauchen anstiftest. auch wenn du's nur als witz meinst. X(

    rauchen kann toedlich sein, falls man glueck (oder auch nicht) hat, wird man nur das ganze leben mit einschraenkungen zu leben haben. schlimm genug, dass so schon kiddies anfangen zu rauchen, die mir kaum an die kloeten reichen und denken, dass es 'toll' ist.

    ~ 'not amused' ENaCs
     
  9. 23. April 2007
    AW: Wachsen

    Naja stopen kannste dein Wachstum nicht , ich kann mein wachstum auch nicht einfach erhöhen !^^
    Außer du findest ein weg keine nahrung zu dir zu nehmen ohne zu sterben
     
  10. 23. April 2007
    AW: Wachsen

    sei froh, dass du groß bist...ist doch meist nur von vorteil..
    ausserdem wird die heute generation viel größer als die damals..
    und es spricht auch nichts dagegen 1,95 oder so zu werden..
    immerhin hab ich auch keine probleme damit
     
  11. 23. April 2007
    AW: Wachsen

    XD bei mir ist es umgekehrt ich möchte eher wachsen bist viel größer als ich und bin auch älter als du =)

    jaa dann würde ich aufhören soviel Gesundes Zeug zu essen ^^ also mit Eiweiß ^^
     
  12. 23. April 2007
    AW: Wachsen

    Zur Frage: Es gibt denke ich Spritzen, genau wie es Spritzen gibt DAS du wächst!

    Ich bin 17 und 1,91 groß! hab kein Problem damit, finds sogar gut! Kommen ned immer sonne kleinen Pimpfe an und meinen mir eine zu hauen ^^.

    Außerdem sagt meine Oma immer: "Den großen gehört die Welt!" , an dem Spruch ist was dran!

    mfG toR
     
  13. 23. April 2007
    AW: Wachsen

    Das mit dem kein Eiweiß mehr nehmen würde ich die abraten. Versuch es mal bei einem Arzt glaub es gibt solche Hormonkuren die dein Wachstum hemen.
     
  14. 23. April 2007
    AW: Wachsen

    bin 17 und bin ca 1,93cm groß ^^das net so schlimm eher füße bzw schuhgröße 46~47 =(


    hab mal gehört gibt so spritze gegen aber glaube in deinem fall wirste sowas net kriegen weil das ja net extrem is

    sonst kp
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.