Wachstumfördernde Übungen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GottloseHure, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    hai leute,
    ich wollt mal wissen ob es eigentlich so was wie Körperwachstumsfördernde Sportübungen oder sowas gäbe
    wenn man mit kraftsport das wachstum negativ beeinflussen kann muss es ja eigentlich auch positiv gehen,oder?


    mfg
     
  2. 24. Mai 2006
    ich würde spontan sagen .. spiel basketbball .. die bewegung bzw. der ablauf bei nem korbleger z.B. streckt meines erachtens dich und du bekommst son ein gefühl/drang dass du immer größer werden willst um dann irgendwann mal dunken zu können .. du manipulierst damit sozusagen dein bewusstsein .. kp .. habs mal irgendwo gelesen.. und ich schau z.B. auf mich und merk als ich kein basketball gespielt habe, wie klein ich da war und mit jetzt vergleiche, weil ich b-ball spiele .. ist der unterschied groß

    BASKETBALL RULEZ

    mfg damnon
     
  3. 24. Mai 2006
    naja das wachstum direkt fördern im massiven massen kann man leider nicht da deine ungefähre größe in den genen festgelegt ist. ansonsten solltest du nur dinge tun die dein wachstum nicht negativ beeinflussen wie zb dauernd vorm pc sitzen nur essn in dich reinschaufeln...vllt ausgewogen sport betreiben un gesunde ernährung, d.h. seltener FF. ansonsten kannst da nicht besonders viel tun, aber ansonsten viel glück !
     
  4. 24. Mai 2006
    jo basketball würd ich auch empfehlen das trainiert so das wichtigste,ansonsten vll noch n bissl fitness und die richtige ernährung


    wenns schnell gehen muss geh aufe streckbank
     
  5. 24. Mai 2006
    Nein ...

    so etwas gibt es definitiv nicht !!!

    dafür hat die natur nicht gesorgt

    lappy
     
  6. 24. Mai 2006
    Ich glaube sowas gibt es echt nicht

    und basketball förder doch nciht das wachstum
    Da spielen nur meisten große leute mit

    mFg
    Vadim-X
     
  7. 25. Mai 2006
    schön wärs wenns geht dann nur im märchen von 1001 nacht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.