Wackeln in Video entfernen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Hanskopf, 8. Dezember 2009 .

  1. 8. Dezember 2009
    Hi,
    ich hab hier ein video mit meiner DigiCam aufgenommen. Ist es möglich das wackeln zu entfernen ? Ich denke vom Bild her wäre das Video optimal dazu weil man in der Mitte eine beleuchtetet Bühne und drum herum nur dunklen/schwarzen Raum sieht....

    http://rapidshare.com/files/317706939/DSCF5643.divx


    Wäre nett wenn mit jmd helfen kann
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Wackeln in Video entfernen

    moin moin!

    Also vom prinzip her, sind in der Cam selber schon Bildstabilisatoren (opitsch oder digital) drinne... wenn die das nicht mehr gut ausgleichen können, dann kannste das nur noch bearbeiten und die einfachste möglichkeit für mich wäre da, dass Bild zu vergrößern (damit die Ränder überstehen) und das dann versuchen manuell einwenig zu stabilisieren, sprich immer wieder das bild entgegen gesetzt drehen... Nen Programm was einfach das bild nicht mehr wackeln lässt, indem man i-nen Effekt reinbaut oder so, ist mir nicht bekannt, klingt für mich auch unlogisch, weil woher soll das Programm Videomaterial nehmen, was es nicht gibt... wenn ich falsch liege, möcht ich gern aufgeklärt werden^^

    so far
    Devils Auto
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.