Wackeln und aus...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von blade0r, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Hey Leutz

    hab das mit dem schwarzen bildschirm hinbekommen nu aber folgendes problem.
    Wenn ich den eee in ruhe stehen lassen läuft er ganz gut aber wenn ich ihn anhebe oder wackel kommt blauer bildschirm?
    Hab ma nen video davon gemacht:
    EEE PC Video - blade0r - MyVideo

    hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg
    blade0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    puh, das sieht ziemlich mies aus!
    Ich würde auf die Festplatte tippen.
    Hast du irgendein Program oder eine funktion, was die Vibration der Festplatte aufzeichnet und dann dementsprechend reagiert?
    Kenne das von manchen laptops, keine Ahnung ob es bei dir ähnlich funktioniert.
    Wenn du so ein Programm finden solltest, dann schau mal, was du dort angezeigt bekommst.
    Lg
    Sammy
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    toshiba hat z.B sowas vllt du auch und das spackt bei dir rum ...
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    ne hab so ein prog nich...
    kann man das irgendwo dl?
    hab richtig pech mit dem ding...
    sonst jmd noch ne idee?
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    Ist dir das Ding nicht irgendwo runtergefallen?
    Also ich würde dann wohl mal stark vermuten, dass sich da irgendwas zerschossen hat, was gerade noch so Kontakt hat. Sobald du den PC dann bewegst ist "aus die Maus".
    Leider bin ich mehr so der Desktop-PC-Mensch, aber vll kannst du das gute Stück ja ohne großes Risiko mal aufschrauben!

    Lg
    Sammy
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    welches modell haste denn?
    ist es das hier:Innova Shop - Der Onlineshop aus Berlin
    denn dann hat es ja nur 12gb festplattenspeicher und zwar als flash. d.h. du kannst soviel wackeln wie du willst. das teil hat kein lesekopp mehr, welches kaputt bzw verwackeln würde.

    aber vllt is eine verkabelung im gerät nicht richtig drin bzw. wackelkontakt?
    noch garantie?

    Mfg Schmidt!
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    ich habe das geräte bei ebay gekauft und sonntag abend von hermes bekommen.
    Seiddem nur Probleme
    Ich habe den EEE PC 4g den ganz kleinen=)
    Ich habe ihn nicht fallen lassen der vorbesitzer behauptet er lief bei ihm einwandfrei.
    Ja Garantie habe ich noch schon bei asus angerufen hab bloß keine Rechnung der Vorbesitzer hat auch keine mehr..
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    dann würde ich das gute Stück auch mal aufmachen und gucken, ob da irgendwas lose rumschlackert.
    Es könnte ja sein, dass da irendwas locker geworden ist. Aus welchem Grund auch immer.
    Ich tippe da auf irgendwelche netzkabel.

    MfG nE3r1uz

    Ps: nächstes mal nich ebay auch wenns vermeindlich billiger scheint ;)
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    ja aufschrauben möcht ich nich gerne wegen garantie...

    hab sonst immer nur gute erfahrungen gemacht bei ebay
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    zur rechtslage:
    ´Ohne Kassenbon kein Umtausch´ Kaufrecht 123recht.net
    kannste dir ja mal durchlesen...
    kam letztens auch mal im fernsehen.

    oder du reklamierst direkt bei asus^^
    Relay !
    problem is nur: In dem Paket muss eine Kopie der Rechnung beigefügt werden!
    aber ob das rechtens is?
    leider kann ich dir so nicht weiter helfen. ich glaub einfach nur, dass das gerät defekt is. sei es die schuld von den saftladen hermes oder vom verkäufer.

    Mfg Schmidt!
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: Wackeln und aus...

    aber asus kann ja anhand der seriennummer sehen das es ein deutsches gerät ist und noch garantie hat?

    mfg
    blade0r
     
  13. #12 24. Dezember 2008

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wackeln aus
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.985
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    912
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.358
  5. Wackeln in Video entfernen

    Hanskopf , 8. Dezember 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.127