Wacken 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tonste10, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    AW: Wacken 2009

    Kann ich deine Kumpels mal kennenlernen ?

    Würd denen mit 'nen paar Kumpels von mir gerne mal so richtig assig die polieren, aber wunder dich nicht wenn dabei der eine oder andere über die Klippe springt.
     
  2. 11. April 2009
    AW: Wacken 2009

    Ich wollte ja eigentlich auch zuerst dieses Jahr nach Wacken, aber das Legacy Festival hat ein 10x besseres Line Up, für viel weniger Geld.
     
  3. 11. April 2009
    AW: Wacken 2009

    bin ich auch noch am überlegen dort hin zu fahren .. auf legacy festival kommen noch genau die bands hin die auf wacken noch fehlen ..xD
     
  4. 11. April 2009
    AW: Wacken 2009

    zu viele "mainstream"-bands --> viel zu viel leute --> noch schlimmer als 07 un 08 ---> -->nix für mich


    gibt viele festivals mit
    I. besseren bands
    II. günstigeren tix
    III. besserer atmosphäre
     
  5. 11. April 2009
    AW: Wacken 2009

    Also mein fall ist wacken auch nicht viel zu viel was ich nicht so mag!

    Deshalb fahre ich auch woanders hin. wie zum Bsp.: Legacy Fest, Racknerög, Party-San, Summerbreeze und noch unbekanntere.
     
  6. 11. April 2009
    AW: Wacken 2009

    boah du bist ja richtig gefährlich. hilfe. :spam:
     
  7. 12. April 2009
    AW: Wacken 2009

    also dieses jahr kommen ja eigendlich die hammer mega bands: heaven and hell und doro, für würd ich um die halbe welt fahrn ^^, da kommt einfach nur noch der klappstuhl und die bierdose raus^^

    allerdings kommt dieses jahr viel emogewurstl, it 4 my nicht heterolentine, bring me the horizon und callejon, das wird lustig, die kleinen emos werden da umgemosht ^^

    MfG Devil
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    Stimmt ich glaube das wird lustig ...bald gehts los , 3 tage noch aebr ich fahre in 2 tagen schon los schön früh .. nicht das ich wieder 8 stunden 20 km vor wacken stehe wie 2007 .. war aber ganz lustig .. alle haben sich bereit gemacht tische stühle raus und los gehts ..
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    Wacken ist für mich gestorben, haben zwar ein, zwei gute Bands da. Aber das komplette Line Up ist der größte Dreck. Emo und Poserfestival...
     
  10. 27. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    Wirklich sehr kommerziell geworden, leider leider Hab noch ne Karte für 09, wenn jemand will, PN
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    so, ich 1,5stunden fahre ich los!
    endlich!
    hab mir mal die älteren posts angeschaut und kann da nur teilweise zustimmen...

    klar, das lineup ist dieses jahr (zudem 20jähriges jubiläum) wirklich nicht so der renner!
    mir fehlen iwie nen paar große namen!
    ob das festival kommerziell geworden ist oder schon immer war, ist mir egal, ich find die stimme, atmosphäre sowie das publikum das dort verteten ist cool!


    ob da ein paar emos tot-ge-circle-pit´et werden wird sich zeigen xD

    meine favs sind aufjedenfall (gut bei dem lineup auch nix dickes xD)

    - Machine Head
    - Mambo Kurt
    - Bring me the Horizon
    - Endstille

    und iwie alle anderen bands, bei denen ich zufällig in der nähe bin!

    fahre da auch am meisten nur aufgrund der mega fetten party drum herum hin (bin ich jetzt kommerz??)

    greeTz


    MustasoV

    /edit : AFK für 6 Tage
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    Ich fahre auch gleich Los und bin der gleichen Meinung...warum werden Festivals veranstaltet mit 30000+ Leuten? Klar, um Geld zu verdienen, keiner würde sich da den ***** aufreißen um ein Festival zu organisieren wenn am Ende +-0 herauskommt. Das es ein Kinderfestival ist was gesagt wird kann ich nicht zustimmen - klar, es sind einige jüngere dabei, aber auch die gehen dahin weil sie Musik hören wollen und Bands live erleben wollen. Und die Idioten die Krawall machen gibts auf jeden größeren Festival, da hilft es einfach zu gekonnt zu Ignorieren.
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    Wohne 10 Min von Wacken weg Wenn ihr ein paar kranke leute mit Techno Mucke durch Wacken Fahren seht dann schreit laut FREEZZER !!!!
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    wollt ja eigentlioch auch hin___aba muss geschäftlich nach drsden das we...da is das leider flach gefallen__mnja__n ander mal
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: Wacken 2009


    Dann will ich nen Bier von dir haben!!!!

    Ich fahr in 2 stunden los.... das wird nen Spass werden.

    Achja @ Freezzer du kannst ja Hupen wenn du mich siehst.
    Ich bin Groß, Blond habe lange Haare und trage schwarze Klamotten!

     
  16. 30. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    Mein Bruder ist gerade dort...eigentlich dachte ich immer Metaller sind alles fiese Schweine^^


    Aber jetzt hab ich eigentlich auch Bock ´nen bisschen auf Motörhead und InFlames abzugehen^^

    hahahah

    mfg dennisnedry
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Wacken 2009

    Ich würd mir gerne Nevermore, Textures und Amon Amarth ansehen .. aber dafür fahr ich nicht bis nach Wacken. Und vor allem zahl ich da keine utopischen Eintrittspreise für.
    >.<
     
  18. 2. August 2009
    AW: Wacken 2009

    So bin jetz wieder da und ein kurzes resumee:
    - Es war nicht überfüllt wie letztes Jahr
    - Die sanitäre organisation war sehr gut
    - Preise für ein Festival in Normalbereich (Döner 4,50, Bier 0,4 3,50)
    - Sound war bei allen Bands sehr gut, nur running wild am anfang n wenig schlecht, In Flames, Machine Head, Heaven&Hell etc. komplett sauber, klar und definiert
    - Weniger Vollspaten als letztes Jahr, mehr leute die wegen der Musik da waren
    Fazit: Sie haben vom letzten Jahr gelernt, einige die da waren meinten es wäre das beste Wacken seit 2004 gewesen, in jeder hinsicht
     
  19. 2. August 2009
    AW: Wacken 2009

    Bin froh, dass ich dieses Jahr nicht da war.

    Fand das Line-Up echt strunzlangweilig, eine der einzigen Bands die mich wirklich interessiert hätte wäre Kampfar gewesen, aber die haben ja noch kurzfristig abgesagt
     
  20. 2. August 2009
    AW: Wacken 2009

    Ich fand es ganz ok, .. man hat zwar vereinzelt ab und an mal nen paar emo kinder gesehen aber, aber das konnte man noch als belustigung für die allgemeinheit ansehen
     
  21. 2. August 2009
    AW: Wacken 2009

    Leider leider fehlten richtige Headliner. Und diese Sicret Show war ja wohl das letzte scheiß. Warum sagt man nicht gleich das Jbo spielt? eine secret show finde ich nur bei kleinen Bands sinnvoll. Ansonsten geile Party aufm camp und auf der Festival Area. Bis nächstes Jahr WACKEN!
     
  22. 3. August 2009
    AW: Wacken 2009

    Was JBO haben gespielt?
    Secret Show?! hätte ich gewusst, dass JBO spielen hätte ich mir wahrscheinlich sogar ne Karte gekauft >_>
     
  23. 3. August 2009
    AW: Wacken 2009

    Ich währe hingegangen aber Der W hat zeitgleich gespielt... eigendlich ärgerlich hätte beide gerne gesehen...
     
  24. 3. August 2009
    AW: Wacken 2009

    ich wollte eigendlich auch nach wacken...
    aber irgendwie haben mich die bands nicht überzeugt!
    ich werde aufjedenfall hingehen wenn Iron Maiden und motörhead
    da sind!
     
  25. 3. August 2009
    AW: Wacken 2009

    also ich war dieses jahr auch da und fands einfach geil, mein persönlicher fav war korpiklaani und rage, einfach derbe geile konzerte und gute stimmung! camping war wie immer hammer geil, coole leute getroffen, fahre nächstes jahr wieder hin, sofern ich noch ne karte bekomme, x-mas karten ja schon wieder ausverkauft... naja das einzige was ein wenig gestört hat, war, dass ich zu wenig bier hatte

    so far
    Devils Auto
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.