Wacken Open Air '07

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von h3llr4is3r, 4. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2006
    Wer von euch fährt alles nächstes jahr nach wacken?
    Wenn ja welche bands möchtet ihr sehen?

    Meine persönlichen Favoriten dieses Jahr sind eindeutig: Belphegor, Heaven Shall Burn, Disillusion und The Black Dahila Murder.

    Aber ich denke Blind Guardian und In Flames werd ich mir auch wohl anschaun.
     
  2. 5. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    Hier, Wacken, hiier.
    Da ich bis jetzt nur von Cannibal Corpse und Immortal (!) wusste und jetzt auch noch Belphegor, die 3 Bands dann mal.
    Eigendlich wollt ich hin, um mal wieder paar Leute zu treffen, aber die paar Bands muss man sicht halt einfach anschaun :]
     
  3. 5. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    aber hallo, wacken ist 2007 auch wieder eine pflichtveranstaltung =) blind guardian ist auf jeden fall mal eine band die man gesehen haben sollte und immortal feiern ihre reunion (sicher für einige auch was ganz tolles ^^). das letzte lineup fand ich wirklich klasse, mal schauen welche bands für 2007 noch signen, dabei bin ich aber jetzt schon auf jeden fall.
     
  4. 5. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    Ihre "Reunion" für nur einen Gig feiern? Ich dachte die würden nur auf Wacken '07 spieln und das wars?!
     
  5. 5. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    Zwar hab ich noch keine Musik von den Bands die 2007 nach Wacken kommen gehört werde es mir aber trozdem nicht entgehen lassen. Da ich ja schon letztes Jahr hinwollte aber leider nicht könnte ;( .
     
  6. 5. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wacken Open Air '07

    Bild
    {img-src: http://www.wacken.com/uploads/pics/billing-immortal_02.jpg}

    Ja ich denke mal der einzige Gig in Deutschland, ne?

    War jemand schon letztes jahr da? Zeltplatz C?
     
  7. 5. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    jopp, hier ^^ war auf c, dritte einfahrt ganz durch. man musste zwar etwas latschen bis man aufm gelände war, konnte dadurch aber auch super schnell vom gelände fahren (am abreisetag) weil die oberen ausfahrten geöffnet wurden. fand die "freaks" die jedes jahr mit ihrem kompletten gartenzaun, nem sarg, ner tür (*gg*) und ner flex dadrüber wieder zum lachen.
     
  8. 5. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    ich musste auch ca. 730km zurück legen. ist schon ein langer weg, aber lohnt sich auf jeden fall. totales chaos und nur verrückte menschen. du kannst da echt machen was du willst, das juckt keine sau ^^ der begriff "eier" kann ja fast nur was mit fliegenden eiern zu tun haben, oder? ich selbst weis jetz nich was du damit meinst.
     
  9. 6. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    @phreek

    Ja gut dann vergiss es wieder


    von mir zuhause aus sinds auch um die 500km... aber es lohnt sich auf jeden fall... Schon allein die Stimmung im zug... einfach der hammer, aber ich denke ichj werd dieses Jahr mal mitm Auto fahrn
     
  10. 6. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    Wacken?!
    AUF JEDEN!!!!!
    Ich Fahr da immer mit en paar Freunden von mir hin un dann gehts richtich ab.

    Dieses Jahr freu ich mich besonders auf:
    In Flames,
    Blind Guardian,
    Grave Digger,
    The Black Dahlia Murder
    und
    J.B.O.


    Am libsten wär mir allerdings, dass Children of Bodom dieses Jahr wieder da wären (die gehn gut ab).
    Aber Hammerfall wäre auch noch ma geil wie leztes
    :klatsch:

    Bei mir sinds 494 Km
     
  11. 6. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    man o man, bei bei bodom wars ja dieses mal unmenschlich voll... ich war auf höhe der getränkestände und hatte selbst da keinen platz... fand dieses jahr arch enemy wirklich sehr geil... die gute angela rockt einfach =)
     
  12. 6. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    werd auch auf jeden fall wieder hin fahren. (bin seit 2002 stammgast dort )
    na gut bei der entfernung von 180 km is das eigentlich auch pflicht
     
  13. 7. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    wacken ich komm (mal wieder )
    is bei mir ganz in der nähe, ich freu mich sehr auf in flames und wieder auf children of bodom!!!
    ma schaun was wieder für bands am start sind, aba werd auf jeden fall hin is einfach PFLICHT


    peace
     
  14. 7. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    verspricht sehr geil zu werden wenn ich sehe was sich bis jetzt alles angemeldet hat:

    Billing/Bands 2007:
    Amorphis
    Belphegor
    Black Dahlia Murd.
    Black Majesty
    Blind Guardian
    Cannibal Corpse
    Communic
    Disillusion
    Enslaved
    Grave Digger
    Haggard
    Heaven Shall Burn
    Immortal
    In Flames
    J.B.O.
    Kampfar
    Letzte Instanz
    Moonsorrow
    Moonspell
    Napalm Death
    Neaera
    Rage
    Samael
    Saxon
    Schandmaul
    Sonic Syndicate
    Stormwarrior
    Stratovarius
    Therion
    TYR
    Volbeat
     
  15. 7. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    LOL, gibts sowas echt? Hab ich noch nie von gehört? Wo is des denn, wann is des und was geht da ab?
     
  16. 7. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    ja das is halt in wacken, das is noch über hamburg
    http://www.wacken.com
     
  17. 7. November 2006
    AW: Wacken Open Air '07

    dat is wacken, ne?! einfach nur party non-stop ^^
    neaera und disillusion sind ebenfalls dabei, beide kürzlich erst gesehen, waren recht überzeugend.
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    hier: diese video beschreibt es am besten!

    Scarcross - Wie macht man Wacken - YouTube


    ich bin auch da!!
    also ich komme wegen:
    rage
    grave digger
    in flames
    apokalyptische reiter
    blind guardian

    das wars haptsächlich
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    bin auf jedenfall da.

    Ein besonderes Highlight für mich werden aufjedenfall sein: Heaven shall burn (absolute lieblingsband) Canibal Corpse, In flames und JBO.

    das wird geil
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    BLIND GUARDIAN muss ich sehen! und IN FLAMES sicherlich auch einfach geile Bands und die sind au noch Headliner voll goil man man man das wird geil................ich werd so besoffen sein *träum* ^^
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Ich werd auch da sein...wie letztes Jahr. Besonders freu ich mich, wieoben schon genannt auf Heaven Shall burn. Außerdem Neaera, Black Dahlia Murder, Blind Guardian und In Flames. Sonst sind auch viele da die mich Interessieren, die ich aber noch nie Live gesehen hab. Hoffe das passt bei mir mit Zivi et.
     
  22. 17. Januar 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Oha,ich glaube hier hat jemand zuviel LOTW geguckt und denkt (wie die kleinen Kiddies),dass Wacken für Kiffen stände und eine Erfindung aus LOTW wäre ^^

    Leute: Wacken ist das größte Metal-Festival überhaupt,und darauf bezieht sich auch Lord of the Weed

    Und an denjenigen der meinte es wäre nur lauter "Mist":

    Kauf dir nen Leben.


    Ich werd dieses Jahr auf jedenfall da sein,vorallem wegen:

    Destruction (yeah)
    Die Apokalyptischen Reiter (hell yeah ^^)
    Dimmu Borgir
    Grave Digger
    Tyr
    Sodom
    Immortal
    (vielleicht) Blind Guardian

    Dat wird ma richtig geil =)
     
  23. 17. Januar 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    Joa also ich komm auf jeden Fall, ich fahr mit freunden hin.
    besonders freu ich mich auf die Wackener Feuerwehr!!!!
    ICh denke das wird ganz lustig, und vieleicht sieht man sich ja, obwohl man es garnicht bemerkt
     
  24. 2. April 2007
    AW: Wacken Open Air '07

    naja wacken is mir zu teuer und ich glaub die einzigen guten band swo mir spontan einfallen sin immortal, dimmu borgir, moonspell, moonsorrow...naj der rest fällt mir net ein
    auf jeden fall zu viel schrott für des geld
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.