Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr. Brown, 27. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches?

  1. Windows 3.X

    9 Stimme(n)
    4,5%
  2. Windows 95

    6 Stimme(n)
    3,0%
  3. Windows 98

    7 Stimme(n)
    3,5%
  4. Windows NT

    15 Stimme(n)
    7,6%
  5. Windows ME

    72 Stimme(n)
    36,4%
  6. Windows 2000

    10 Stimme(n)
    5,1%
  7. Windows XP

    8 Stimme(n)
    4,0%
  8. Windows Vista

    71 Stimme(n)
    35,9%
  1. #1 27. November 2007
    Für mich ist und bleibt es ME :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    windows xp!

    kackt bei jedem scheiß ab -.-

    zitat:
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Das stimmt, mit Windows ME hab ich so schlechte Erfahrungen gemacht.
    Das ist die größte ":poop:" sag ich euch nur!
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Also mit windows ME hab ich keine großen probleme gehabt.
    Aber Vista find ich ist einfach eine Frechheit. Vorallem die tollen Updates für leute mit der Ultimate edition -.-.
    Ausserdem ist es total instabil, bietet nichts besonders neues was iwie funktioniert.
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    windows xp ist wie ein U-Boot!
    machst du ein fenster auf,
    hast du ein problem!


    ich schrei mich weg looooooooooooooooooool ;D
    für mich ist der gewinner Vista .... finde es einfach grottig o_O total unübersichtlich und performance fressend ... bah!
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    ich hatte früher auch mir ME sehr viele Probleme, kann aber auch an der mangelden Erfahrung gelegen haben.

    Vista scheint auch ne sehr buggy zu sein
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Ich wollte erst auf ME klicken, aber dann natürlich Vista, weil das jeden flop toppt, weil sich ja auch nichts ändert. Meiner Meinung nach ist XP schon eines der Besten Systeme, zumindest stable ;)
     
  9. #8 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    hallo mit windows 2000 haben die gar nichts erreicht...ich glaub es haben irgendwie 2 gekauft^^.....98 und XP ftw^^
     
  10. #9 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Weiß nicht, was ihr alle gegen Vista habt... das braucht evtl. einfach noch Zeit, Treiber etc...
    Aber 98 und ME hat bei mir einfach nur gefloppt, 98 hatte ich früher nur Probleme mit auf meinem alten Rechner und ME ist ja wohl der größte Dreck, weshalb es auch meine Stimme bekommt.^^
    Xp ftw.
     
  11. #10 27. November 2007
  12. #11 27. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    also schonmla nicht vista, ich nutze es zwar nicht, meine aber, dass es auf jedenfall ausbaufähig ist!

    ich hab mla NT genommen - Nietentechnologie!
     
  13. #12 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Ich finde das Vista am schlechtesten, da man schon 40 verschiedene Fehler gefunden hat und es für Viren und Hacker leicht zu knacken ist.

    DANi
     
  14. #13 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    für mich ist es auch Win ME, total instabil und unsicher damals...außerdem war es eh nur ein Zwischenprodukt von MS, um XP hinaus zu zögern...
     
  15. #14 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Ich habe ME nie benutzt, daher habe ich für Vista gevoted.

    Ich komme mit Vista nicht zurecht, da ich einfach nichts mehr finde.
    Alles ist angeblich "einfacher" gemacht, aber um das System mal zu peilen, dauert es schon ne Zeit und die ist es mir nicht wert.
    Ich werde erst auf Vista umsteigen, wenn ich dazu gezwungen bin!
    Die einzigen guten Neuerungen, die ich bei Vista entdeckt habe, ist die Suchfunktion, die ist wirklich klasse gemacht und der Style.
    Sonst komme ich damit gar nicht klar.

    Ich finde es nicht schlecht(so wie viele andere), weil angeblich nix drauf läuft oder so, damit hab ich nämlich noch keine Ehrfahrungen gemacht, sondern weil ich keine Ahnung mehr hab wie ich gezielt zu der und der Einstellung habe.
    Und um die lange Erfahrung mit XP und den Vorgängern auf Vista zu übertragen, würde mir viel zu lange dauern und das ist es mir, wie schon gesagt, nicht wert.

    MfG
    Fr3D
     
  16. #15 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    @ skate^
    dein zitat kann ich nachvollziehen
     
  17. #16 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    VISTA ---(noch) sehr schlecht.......
     
  18. #17 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Ich find windows ME is das schlechteste. Wobei VISTA auch nicht grad das beste ist.
     
  19. #18 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    tja ich hab windows me genommen.

    weil es mich einfach am meisten angekotzt hat damals.

    windows xp und vista haben mich auch iwie angekotzt aber hab mich jez dran gewöhnt und bin zu hause auch komplett auf vista umgestiegen.
    es is ne gewohnheits sache. aber mit me hab ich den meisten ärger gehabt....das war nix ganzen sondern nur was halbes...wens hoch kommt^^
     
  20. #19 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Ist Windows nicht generell schlecht egal welche Version ? *der Pinguin mit dem Raketenwerfer guckt mir zu* :)

    Naja das schlechteste Windows ist in meinen Augen ganz klar Windows Vista, dicht gefolgt von ME ^^
     
  21. #20 28. November 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    ich fand ME nich SOOO schlimm, konnte damit eigentlich halbwegs normal arbeiten

    aber vista....speziell wenns aufm laptop installiert ist....boah ey, so ein :mad: is das....zum kotzen....total lahm und viel zu groß.....das machen die effekte auch ent wett

    definitiv dsa mieseste Windoof das ich je hatte
     
  22. #21 10. Dezember 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Na kommt Jungs, wenigstens 200 Abstimmungen. Ich wollte es in mein nächsten Info Vortrag einbauen^^. Da sind 120 ein bissel zu wenig :D
     
  23. #22 10. Dezember 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    hab für vista gestimmt da ich finde das es einfach ne fehlproduktion dieses betriebssystems war...billi wollte geld =)

    mfg

    crunkman
     
  24. #23 10. Dezember 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Ganz klar Windows ME!

    Aber Vista... läuft bei mir total Stabil mit nem Opteron 146 und 1,5GB RAM!!
    Einwandfrei.. nutze Vista Ultimate!


    De Mace
     
  25. #24 10. Dezember 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Ich find 2000 das bescheurtste.. Hatte so keinen Sinn und is immer abge:mad:t -.-
     
  26. #25 11. Dezember 2007
    AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten!

    Ja ME ist das schlechteste!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wählt schlechteste Windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.409
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    743
  3. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.505
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.502
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.313
  • Annonce

  • Annonce