#26 11. Dezember 2007 AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten! windows vista auf jeden fall. Gab kein schlehcteres zuvor aus meiner sicht ^^ mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#27 11. Dezember 2007 AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten! ME und Vista. Die, die über XP lästern, brauchen nur Aufmerksamkeit, sie benutzen es eh selber, außerdem ist es gar nicht schlecht. + Multi-Zitat Zitieren
#28 11. Dezember 2007 AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten! also vista ist ja schonmal potthäslich. Aber ich glaube nicht ganz so instabil wie 95 bzw me(=2000) das war soo pervers langsam .x + Multi-Zitat Zitieren
#29 11. Dezember 2007 AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten! Also Vista find ich eine top betriebssystem. Hab es schon ewig droben und hatte noch keine Probleme damit. ME is für mich der absolute verlieren in der Windowsreihe, unnötige fehler, total verbugt. ME gehört in den Papierkorb^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#30 11. Dezember 2007 AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten! ganz klar Spam -.- ne, ich find ME am schlechtesten. Vista hatte ich auch drauf und mag ich auch nicht, aber schon darüber zu lästern, halt ich jetzt schon für zu übertrieben. Bis jetzt sind die wenigsten auf den Geschmack gekommen und SP1 ist nicht mal draußen. Das muss noch bisschen ausgebaut werden. XP fand ich am besten. Da hat dann alles gestimmt, Windows 95 war ein durchbruch und 98 ein ehrenwürdiger Nachfolger. NT war dann mehr für den Netzbetrieb und für Firmen entwickelt. Windows 2000 war auch eher als Server gedacht. ME hingegen war irgendwie... naja, mist Keine Ahnung für was man das rausgebracht hat... das war irgendwie Windows 98. Falls es mir einer erklären kann, was an ME so toll war -> PM pls + Multi-Zitat Zitieren
#31 11. Dezember 2007 AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten! also für mich ganz klar Windows ME glaube war die fehlerhafteste Windows Version... bin mir aber nicht sicher + Multi-Zitat Zitieren
#32 11. Dezember 2007 AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten! ahh mist wollte eigentlich für me abstimmen hab aber auf nt gedrückt naja was solls nt ist auch net gerade pralle + Multi-Zitat Zitieren
#33 11. Dezember 2007 AW: Wählt das schlechteste Windows aller Zeiten! hmm ich glaube kaum das hier viele (ausgenommen ich) alle windowsversionen verwendet haben. Ansonsten: Die Windows in meinem Zimmer sind auch nicht grad die besten. Falls du von dem Betriebssystem ausgehst : Win Vista ;-) + Multi-Zitat Zitieren