Wäre das Preislich i.O?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von M00Gl3, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2008
    AW: Wäre das Preislich i.O?

    ich würd mir sowas kaufen
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=41899375&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=12001&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
     
  2. 9. April 2008
    AW: Wäre das Preislich i.O?

    So Leute liebe ich, keine Ahnung von nichts. Hauptsache 224 PS für nen Fahranfänger und direkt ein Cabrio...
     
  3. 9. April 2008
    AW: Wäre das Preislich i.O?

    sorry aber diese meinung teile ich nicht. diesel-sound ist vllt nicht so gut wie der von nem benziner, aber der 1.9er TDI hat auf jeden Fall mal mehr Drehmoment und kommt besser weg als der 1.6er Benziner.
    schau mal das video an: YouTube

    EDIT: Außerdem verbraucht der Diesel auch noch viel weniger!
     
  4. 9. April 2008
    AW: Wäre das Preislich i.O?

    jo würd ich auch mal sagen ^^ hol dir erstma ne billigkarre und fahr die zu schrott... dann schauste dich nach einem gescheiterem auto um.

    MfG DannO
     
  5. 9. April 2008
    AW: Wäre das Preislich i.O?

    Könnte mir einer zeigen wo ich gesagt habe "Hol dir ein Golf 2??

    Ich habe gesagt das er sich vieleicht erstmal n 3 oder 4 holen soll, wenns umbedingt Golf sein soll.

    Und das Coupe sollte nur zeigen das er für weniger geld ein schnelleres, gleichwertiges auto bekommt.


    Und wenner geld zuviel hat soll er das holen:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=37047344&__lp=187&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=182

    Fast neu, Sicher, Sparsarm, Billig (aber gut)

    Aber ich gebe HushiHush recht.
    Hier iss wieder mehr: "BOAR FETTE KARRE; WILLAUCHHABEN" im spiel.

    Mein erstes Auto hatte gerade mal 39 ps
    und?
    Bin trotzdem immer angekommen.

    mfg
     
  6. 9. April 2008
    AW: Wäre das Preislich i.O?

    hm naja da das ganze immer mehr ausartet^^... ich hab meine entscheidung getroffen... ^^... und naja der Golf wirds wohl sein...
    und was heißt 100 PS sind zu viel für nen anfänger? der wagen auf dem ich gelernt hab hatte auch 90PS von daher?... -.-

    close ich mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.