Wärmeleitpaste bei Intel Dual Core

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Floppy87, 14. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Hallo Community!

    ich wollte mal fragen wohin die wärmeleitpaste bei intel dual core raufkommt und ob überhaupt? ich hab noch nie son ding in der hand gehabt und das sieht auch anders aus.
    so ungefähr: http://www.itreviews.co.uk/graphics/normal/hardware/h738.jpg

    kann mir einer helfen?

    lg floppy
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Wärmeleitpaste bei Intel Dual Core

    Die Paste musste einfach oben drauf machen damit die Wärme in den Kühler geleitet werden kann, am beste du machst nur nen dünnen film drauf.

    Gruß W€€D_MaN
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Wärmeleitpaste bei Intel Dual Core

    am besten du nimmst eine alte kreditkarte oder sowas und streicht damit die augetragene paste glatt

    hauch dünn ist am besten und dann den kühler vorsichtig draufsetzen und wenn er drauf ist nicht mehr rumschieben oder so

    greetz
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Wärmeleitpaste bei Intel Dual Core

    Wo das Logo drauf ist, auf die Metallfläche...aber nur hauchdünn. Ich habe die früher immer mit einer Rasierklinge glatt gestrichen.

    Pass aber auf, dass dir das Zeug nicht an den Seiten runterläuft. Das wird ganz schnell ne Große Sauerrei^^
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Wärmeleitpaste bei Intel Dual Core

    aah, auf der gesamten oberfläche also? gut ;-)

    wie man die aufträgt, weiß ich ja, wusste nur nicht wo.

    danke euch
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...