#1 18. Dezember 2007 hiho, ich muss in da schule ein referat über einen trockner halten.. brauche dazu schaltpläne funktionsprinzip etc.. kennt eine ne seite wo es sowas gibt?! in google find ich nix brauchbares.. vllt hat ja schonmal einer eins gemacht... danke im vorraus bw is klar + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2007 AW: Wäschetrockner referat Wäschetrockner – Wikipedia aber schon n lustiges thema^^ was für ein fach ist das denn? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2007 AW: Wäschetrockner referat hi, ist des ne strafarbeit^^. vllt suchst du sowas. ist aber echt nen scheiß thema. aber hier ist mal der link. http://www.fieberitz.de/fileadmin/PDF/Mobile_Luftentfeuchter_pdf/CD_1900_-_Schaltplan.pdf + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2007 AW: Wäschetrockner referat lol was das fürn dummes thema?^^ aber egal geh doch ma auf ne seite von miele oda so und suchtst dir eine machine raus und dann kannste danach googeln oda so... was besseres würde mir nicht einfallen + Multi-Zitat Zitieren