Waffen Skins bei CSS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Hallo,

    ich habe mir einige Waffenskins runtergeladen und dem entsprechent "installiert". Nun habe ich eine Frage dazu. Mit welchem Programm kann man eigene Skins machen und kann man das auch hinbekommen, das man die Bots mit den Waffenskins sieht.

    Weil wenn ich gegen Bots spiele, sehe ich nur die Standard waffen, nicht die veränderten, bei mir hingegen schon. BW wäre sicher.
     
  2. 13. April 2007
    AW: Waffen Skins bei CSS

    für texturen idR photoshop
    für die geometrie eines models: 1. mdl decompiler gibts bei nemesis (http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=1. )2.ein 3D paket deiner wahl. z.B. maya oder milkshape 3. compiler des SDKs
     
  3. 13. April 2007
    AW: Waffen Skins bei CSS

    Danke, Bw hast. Noch eine Frage, bei mir is das problem, das die waffen, wenn ich sie geändert habe nun in den bots sind, also in unterleib höhe. Ist das normal oder an was könnte das liegen.
     
  4. 13. April 2007
    AW: Waffen Skins bei CSS

    lol bedankt^^
    damit du die gleichen waffen bei den gegnern siehst, muss der skin world model haben, sonst siehste den skin nur wenn du die waffe aufnimmst.

    solche models findste zb bei fpsbanana.com, musst halt in den eigenschaften rechts oben kucken was beim skin dran steht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.