Waffenpreise bei CSS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m0n!z0r, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    tag erstma
    vllt habts ihr ja mitbekommen..ab 11 oktober will valve bei css die waffenpreise je nach bedarft varieren lassen...also wenn auf dem server jetzt ständig m4 oder ak gekauft wird dann steigt der preis der m4/ak usw
    genauso is es umgekehrt...
    ich spiele zwar kein css aber trozdem will ich jetzt ma wissen:

    Was haltet ihr davon?
    Wäre es in Ordung ausser in Clanwars?


    freu mich auf viele antworten

    mfg

    m0n!z0r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Waffenpreise bei CSS

    Ich glaub bei einem Clanwar muss das sogar ausgeschaltet sein. Mein ich in der ESL gelesen zu haben. Naja es hat seine Vor- und Nachteile. Die Vorteile sind das nicht jeder immer ne M4 nimmt oder Ak und die Nachteile halt wenn man sonst nie mit der spielt und dann sie extrem teuer kaufen muss. Und das neue Einkaufsysteme find ich :poop:.

    Mfg

    Pyl0n
     
  4. #3 13. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Waffenpreise bei CSS

    Hallo, hier gibt es einen großen Thread über die Waffenpreise und dort findest du auch einige Kommentare, die für und dagegen sprechen.

    CSS Waffenpreise... - RR:Board
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Waffenpreise bei CSS

    ich finds klasse. Somit wird es ein ausgewogenes Waffenbalancing geben. nicht jeder kann sich dann eine AWP oder M4A1 kaufen. Somit ist der Skill von allen waffen gefragt und nicht nur die von der AWP.

    Bei CW's muss das natürlich ausgeschaltet sein.

    Gruß
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Waffenpreise bei CSS

    Richtig
    für einen War in der ESL Pro Series gibt es einen Befehl, den man in die Konsole eingeben muss damit die standard-waffenpreise wieder aktiviert werden!
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Waffenpreise bei CSS

    jep des find ich aber ziemlich umständig ich find die waffenpreise :poop:
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Waffenpreise bei CSS

    Ich finde es eine lustige Idee, aber allerdings ging es kurz darauf mir auf die Nerven. Das Spiel driftet immer weiter vom eigendlichen Spiel hab und daher sehe ich es auch teilweise nichtmehr als direkten Nachfolger vom orginalen Counter Strike. Klar man kann es ausschalten, allerdings möchte ich nicht wissen A wieviel Langeweile und B wieviel Alkohol man konsumieren muss um auf so eine Idee überhaupt zu kommen.

    Meine Meinung zu der Sachlage.

    MfG, Virus
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Waffenpreise bei CSS

    jo wäre ich 100% auch dafür
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: Waffenpreise bei CSS

    Also eigentlich ist mir das :poop:gal weil css für kiddies ist... cs1.6 ist das wahre, aber ich finde die idee an sich nicht schlecht aber die css-user werden bestimmt nicht so begeistert sein wenn auf einmal die ak47 6000 $ oder so kostet ... aber is nunmal so!
    Tja, müsste man halt 1.6 zocken und somit sage ich mal CSS : VERKACKT

    peace
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Waffenpreise bei CSS

    fand auch das mit den neuen radars schon :poop: und jetzt dies.

    Einfach eine schwachsinns idee.
    Dafür bezahlt man die Progger auch noch.
     
  12. #11 13. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Waffenpreise CSS
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.589
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.558
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.175
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.567
  5. CSS Waffenpreise...

    cLam , 23. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    194
    Aufrufe:
    4.025