Wagen die mehr als 200km/h schaffen (Diesel)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bartsch1986, 27. September 2009 .

  1. 8. Oktober 2009
    AW: Wagen die mehr als 200km/h schaffen (Diesel)

    Es gibt zig Autos die über 200 KM/H fahren ... was für einen Typ von Auto suchst du denn?

    Opel Vectra 1.9 CDTI fährt 220 KM/H
    VW Passat 2.0 TDI fährt 230 KM/H

    Hab ich beide jetzt nur als Kombi gefahren, der 1.9 CDTI zieht sehr gut und verbraucht auch sehr wenig!
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Wagen die mehr als 200km/h schaffen (Diesel)

    also da du bis jetzt einen punto gefahren bist, empfehle ich dir nicht wie ein paar andere user hier motoren über 3000ccm da du vllt. nicht das nötige kleingeld zum kauf bzw. für den unterhalt hast. ich würde dir zu einem bmw 320d e46/ e90 raten. der verbraucht sauwenig und ist einigermaßen sportlich. spreche aus erfahrung^^.
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Wagen die mehr als 200km/h schaffen (Diesel)

    Hab ja jetzt gesagt mir reicht eigentlich so 150-170 rum ;D

    Nen E46er ist wirklich nicht schlecht, allerdings wie gesagt, 100tkm wären ok aber dann auch etwas Ausstattung, da gibts leider in meiner Umgebung garnix

    Hatte davor nen Audi A4 mit 2,6er Hubraum, unterhalt is kein Problem da ich mit 30% fahre
    Den Punto habe ich nur schnell gekauft da ich ne Arbeit gekriegt habe wo ich weit fahren muss und nur 5 Tage zeit hatte um mir nen Wagen auszusuchen/zu kaufen/ zuzulassen ;D
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Wagen die mehr als 200km/h schaffen (Diesel)

    Schonmal nachm Opel Vectra GTS Diesel umgeguckt?
    Den ham wir und der zieht locker bis 200. Tacho zeigt zwar glaub ich nur bis 220, aber die Karre schafft mehr, die Tachonadel war bei den 220 schon oft genug richtig derb auf anschlag und die Karre hat weiter gezogen.

    Den Verbrauch kann ich dir nicht sagen, aber 6-7l bei 200 km/h vergiss ma schön..^^

    Der 1.9 CDTI zieht auch richtig gut, wobei der GTS auch ausreicht, wenn ich das teil im 2ten hochdrehe, drückts mich schon fies in den Sitz xD.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.