Wahlhelfer der NPD holten sich CDs zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Michi, 13. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2005
    Wahlhelfer der NPD holten sich CDs zurück

    Zwei Wahlhelfer der NPD erschienen am Montag in Berlin-Marzahn in einer Schule, in der sie morgens CDs an die Schüler verteilt hatten, und forderten von einer Lehrerin die Herausgabe der von den Schülern abgegebenen CDs.
    Die Schüler, die eine CD von den Wahlhelfern entgegen nahmen, hatten diese anschließend bei einer Lehrerin abgegeben. Als die Lehrerin die Herausgabe verweigerte, entriss ihr einer der Wahlhelfer einen Stapel CDs.
    Anschließend setzten sie die Verteilung der CDs vor der Schule fort; als die Polizei eintraf, waren diese allerdings verschwunden. Das Delikt wurde von der Polizei als Raub eingestuft.
    ---
    quelle: shortnews
    berlinonline
    kommentar: was wollten die damit wohl bezwecken???
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2005
    Wie geil is das denn!! :D

    Wollen die sich ihre Cd's zurück holen und krieg ne Anzeige wegen ''Raub'' aber is auch gut so ;)
     
  4. #3 14. September 2005
    Es sind ja nicht mehr deren CDs ;) sie haben sie ja schon verschekt ^^. Tjo, die von der NPD sind ja nicht die schlausten.^^
     
  5. #4 14. September 2005
    Geschenkt ist geschenkt,wiederholn ist gestohln :D :D
     
  6. #5 14. September 2005
    Ein Beweis mehr, das dieses rechte Gesocks... wie soll ich sage... naja... also:

    Ein Beweis mehr für die Hirnfreiheit, an der das Gezumpel leidet.
     
  7. #6 14. September 2005
    Die Witzfiguren von der NPD haben echt einen Spaten im Kopf.

    Wie blöd muss man sein. Solche Aktionen schädigen der
    Partei und sind nicht wirklich förderlich.
     
  8. #7 14. September 2005
    die NPD soll sich ihre nazi-cd`s sonst wo hinstecken ^^
     
  9. #8 14. September 2005
    Das ich nicht lache. Die Lehrerin drohte den Schülern mit einem Klassenbucheintrag, wenn sie die CD nicht rausrücken würden. Die Wahlhelfer machten sie auf die Rechtswidrigkeit aufmerksam (ja meine Kinder, die CD ist ein legales Wahlkampfmittel, welches man nicht einfach wegnehmen darf...) und nahmen ihr die CD's wieder ab. Die CDs gehörten den Schülern vom Augenblick der Übergabe durch die NPD-Wahlhelfer an und nicht der Lehrerin.
    Wäre das alles bei der SPD passiert, würde keiner was sagen. Ein Hoch auf die Demokratie.
     
  10. #9 14. September 2005
    Also ich hätte mir so ne CD mal angehört muss ich mal ganz ehrlich sagen, da mich interessiert hätte was für ein Kram da drauf ist. Nehme mal an die aktuellen Charts waren nicht drauf gewesen :D

    Eijo, was soll man zu dieser Partei groß sagen? An der Spitze steht nen studierter Typ der rechts orientiert ist und am liebsten das Dritte Reich wieder hätte und dazu Leute missbraucht, meist Nazis die für ihn die *******rbeit machen und sich unter gleichgesinnten gut aufgehoben und angenommen fühlen.

    Für mich ist das nichts als nen Haufen voller hirnverbrannter Idioten. Genau wie diese DVU, Republikaner, Marxistische Leninische Partei irgendwas.

    Ich weiß eh was ich wähle am Sonntag und hoffe die Partei wird die neue Koalition, wenn ihr wisst was ich meine :)
     
  11. #10 14. September 2005
    Sinnlos diese Kunden

    Eh wat die alle für Scheisse verzapfen!!

    Schlimm das es so viele Leute gibt die diese Partei sogar wählen wollen. :(
     
  12. #11 14. September 2005
    Masterdoom... die NPD hat mit dem 3. Reich und dem NS nichts zu tun...... :O :O :O X( :rolleyes:
     
  13. #12 14. September 2005
    Dann schau dir mal auf Wikipedia die Ziele die sie durchsetzen wollen usw. an die gleichen schon sehr dessen der NSDAP damals.

    - Hitlerjugend, die bei denen NJ heißt oder son scheiss
    - SS die sie auch irgendwie anderst nennen

    Irgendwas habe ich dann noch gelesen gegen Ausländer usw. das einzige was ich nicht gelesen habe waren Juden feindliche Äußerungen.
     
  14. #13 14. September 2005
    lol
    wie dumm können NPD Leute sein, erst CDs verschneken, dann merken, upps wir dürfen sowas net, dann zurückfordern und das mit Gewalt LOL
    und wegen denen wird erst am 2 Oktober in dresden gewählt LOL, NPD IST SCHROTT =)
     
  15. #14 14. September 2005
    jo wurde auch bei uns vor der schule verteilt, die cds wurden aber gleich wieder vom schulleiter persönlich eingesammelt.
     
  16. #15 14. September 2005
    NJ? SS? rofl, rofl, rofl... junge, du spinnst. Wenn sie sowas in ihrem Programm hätten, wären sie schon längst wegen Bezug zum NS verboten wurden. Das was du meinst, ist die JN, die "Jungen Nationaldemokraten" ... das ist eine Partei (!), keine Militäreinheit xD xD :rolleyes:

    @ kyrus: ....... les dir den Beitrag nochmal durch :rolleyes: omfg... 1. Sie durften es, 2. es fand keine Gewalt statt, 3. deine letzte Äusserung ist sowas von ASOZIAL. Es ist eine Person gestorben an einem Herzinfakt und du verurteilst die Person samt der Partei, nur weil du dein scheiss Ergebnis der Bundestagswahlen erst später bekommst? Meine :sprachlos:... das einzigste was Schrott ist, ist dein Gehirn.
     
  17. #16 14. September 2005
    Und du bist ein Nazi.....
     
  18. #17 14. September 2005
    Ich muss mal was loswerden....

    Ich habe diese CD bei mir rumliegen.
    Wisst ihr was da für Lieder drauf sind ?

    u.a. Das die alte Nationalhymne" Deutschland Deutschland über alles ...bla bla bla" Die NPD hat nur einen Gedanken....andere dinge kann die nicht machen.

    Ich freu mich , dass jmd von der NPD verreckt ist !!!!!!!
    (das kommt davon , wenn man rechte Gedanken hat)




    Oder wollt ihr in 10 Jahren in einem Bunker sitzen und Bomben schlagen überall ein. Das wird wieder so kommen das sehe ich schon. Und alle, die die NPD gewählt haben stehen als erste(r) an der Front.....


    -----------
    Jaja, ich weiss.....aber es wird wieder passieren......ich weiss es echt....es kommt.....irgentwann.....
     
  19. #18 14. September 2005
    Omg... klar, die NPD startet ein 500 Fronten Krieg, baut jedem ein Mini-KZ vor die Haustür und wird alle Menschen töten, bei denen die beiden Mittelfinger nicht gleichlang sind. Informiert euch mal X(

    :love:boy, setzen sechs. Lern erstmal den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus :rolleyes:


    Du bist die Faust nicht wert, die dir deine Nase bricht.
     
  20. #19 14. September 2005
    vlt sind ja morgen oder so auch welche an unserer schule (bzw schul/berufszentrum) .. sind immerhin 5000 user an dem zentrum .. wenn ich einen sehe schmeiss ich ihm die cd`s zurueck :p
     
  21. #20 14. September 2005
    Für mich ist Nationalismus nicht weit entfernt vom Nationalsozialismus....
    Ich verabscheue beides, warum sollte ich darauf Stolz sein das ich auf Österreichischem Boden in einem Österreichischen Haus wohne das vermutlich von Slovenischen Kriegsgefangenen gebaut wurde? Oder das ich Österreichisches Essen esse?

    Ausserdem sind Nationalisten auch rassisten, ich kenne keinen Nationalist der nix gegen ausländer hat....

    Naja, mögen die Rechten verrecken :)
     
  22. #21 14. September 2005
    Wie , was soll das denn jetzt. Willst du mir mit schlägen drohen....?


    Denkt doch mal an Früher...wie hat das denn angefangen ?
    Alles fängt klein an. Schon sowelche Lieder auf dieser CD " Die alte Hymne" Ich dachte Deutschland soll was besser machen. Aus der Geschichte SOLL man was lernen !!!!!!

    Ihr( NPD wähler) gebt immer NUR anderen die Schuld, nur weil ihr auf der Sonderschule rumspackt und keine Arbeit findet. Oder warum wird die NPD gewählt?
    Man man wenn ich die Glatzen in der Stadt sehe...die sollen mal Arbeiten und nicht dumm rumglucken...



    PS:
    Morton ist mir schonmal als NAZI auf diesem Board aufgefallen.


    @J0rd4N :: Die CD habe ich schon weggeballert^^
     
  23. #22 14. September 2005
    Mir auch.
    In so einigen Threads über Türken
    Der Kerl gehört entlch gesperrt den mit Rechtem Abschaum will ich mich nicht in einem Board abgeben...
     
  24. #23 14. September 2005
    @ Morton: Denk mal ein bisserl nach, bevor du was schreibst!!!

    Wenn auf der CD die alte Nationalhymne drauf ist, is die CD net erlaubt und gehört somit geschreddert.

    Dasgleiche gilt für die gesammelte Partei samt Mitgliedern und die Republikaner und ähnliche Gesocks gleich mit.
     
  25. #24 14. September 2005
    also das soll jetzt nich rechts klingen pder so bin ich auf keinen fall und weiß auch was ich wählen werde aber ich sag ma die würden schon einiges gegen ausländer durchsetzten was ich genauso tun würde.z.b. straffällige oder halt wiederholungstäter die nicht arbeiten WOLLEN abschieben oder dergleichen...also damit hätte ich keine probleme...und leute beruhigt euch ma jeder kann doch gern seinen senf dazu geben aber deshalb müssen nich gleich alle flamen wenn er bissl was pro NPD sagt wie....also naja kenn mich auch ncih so mit dem programm von denen aus und die gehn mir eigentlich am ***** vorbei^^
     
  26. #25 14. September 2005
    OMG!!!
    Die sind auch sau dumm..NPD stinkt!!!
    Die ganzen zurückgebliebenden Nazis....naja das ist ein freies Land! sollen doch die Hohlköpfe zur NPD gehn und die schlauen net ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wahlhelfer NPD holten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    620
  2. Wahlhelfer bei Bundestagswahl

    GoldKid , 30. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.885
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    200
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.220
  5. NPD-Verbot

    Terrorbeat , 7. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.026