Wahlhelfer der NPD holten sich CDs zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Michi, 13. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2005
    Da hast du´s gesagt.

    Schlau>Arbeit>braucht keine NPD, die das für ihn regelt
    dumm>Arbeitslos>denkt, dass die Ausländer schuld sind>wählt NPD

    Es gibt natürlich auch welche , die keine Arbeit finden und trotzdem schlau sind. Aber die meissten NAzis waren schlecht in der Schule...sind aussenseiter im Leben und Brauchen eine"Gruppe" un zu denken , dass sie was sind.
     
  2. 14. September 2005
    Es gibt noch kaum welche. Wenn das ist das ein Neo-Nazi. *besserwiss* 8)

    Ich hab schon 2 NPD Wahlplakate gesehen. Auf dem ersten Stand: "Inländer freundlich!" und auf dem zweiten: "Ausländer raus! Mehr Berufe für die Deutschen!".
    Das ist einfach nur traurig!!!!! X(
    Die wollen keine Ausländer reinlassen und den Ausländern die schon in Deutschland sind den Beruf wegnehmen damit die Deutschen mehr Berufe haben!!! :baby: X(
     
  3. 14. September 2005
    Ich möchte aber weiterhin zum Griechen gehen. Oder in eine Pizzeria.
    ICh habe noch eins gesehen auf dem stand" Schnauze voll ? "
     
  4. 14. September 2005
    Das ganze artet zu sehr in eine politische Diskussion und gegenseitige Beschimpfungen aus --> closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.