Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 24. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Verhasst sind sie bei Rechten, Teilen der muslimischen Gesellschaft und bei idiotischen Dilettanten wie dir, die von nichts ne Ahnung haben.
    Jeder vernünftige Bürger, jeder Akademiker und sogar alle Halbwegs-Klugen aus der untersten Schicht haben nichts gegen Juden. Was hätte man auch gegen sie zu haben?

    Außer man geht nach dem dummen Bauerngelaber von dir wegen Geld und so.
    Das zeigt, dass dein IQ wohl nur schwer über Zimmertemperatur kommt.
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    wer die Npd wählt hat meiner Meinung nach sowieso eine Macke.. obwohl ich die Linken genauso wenig mag wie die Rechten.. aber das ist ein anderes Thema
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Du schreibst Juden wären nichts, wenn man nicht drüber redet?

    Erklär diesen Schwachsinn doch mal.

    Das klingt für mich nach Hass auf Nazis u. Juden, alleine schon wenn man beide gleichsetzt, sieht man schon wie dumm jemand ist.
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Braun auf Wählermobilisierung.


    Michel Friedmans Intellekt und seine rhetorischen, sowie kognitiven Fähigkeiten übersteigen die eines jeden Nazis ums 5-fache.
    Na und ist Friedman eben ein (Ex-)Kokser, der gerne Sex mit Prostituierten hat - schadet wahrscheinlich niemandem, außer ihm selbst. Laut Gustav Jung hat jede Persönlichkeit eine "Schatten", sprich eine Seite mit Verborgenen Lüsten, seien es die Frauen oder Drogen.

    Fakt ist, er ist unheimlich intelligent und scharfsinnig und im Grunde kein schlechter Mensch - und genau darauf kommt es an.


    Was das braune Volk über ihn denkt ist mir recht egal, diese Menschen sind meistens nicht im Stande 15+6 ohne den Taschenrechner zu rechnen.


    Die NPD-Parteibasis: ganz klar arbeitslose, verzweifelte, unterdurchschnittlich gebildete Leute
    NPD-Parteivorstand: durchschnittliche, machtgeile oder einfach geisteskranke (Antisemitismus ist eine Krankheit!) Leute
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf


    NICHTS Schlimmes, keine Gefahr, WAYNE, Gleichgültigkeit, desintresse usw


    //Edit:
    Nur weil ich net schreibe "Hurra Juden sind toll, Nazis sind alle Böse und müssen ins Gefängnis die Bösen" heißt das nicht dass ich rassistisch oder Rechtsradikal bin!!
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Wow, scheinst ja richtig viel Ahnung von der Marterie zu haben... es gibt genug Leute, die gegen Friedmann antreten können. Udo Pastörs, wobei dieser an die deutschen Gesetze gebunden ist. Horst Mahler würde ihn definitiv in Grund und Boden diskutieren, der setzt sich nämlich über Meinungsverbotsgesetze hinweg - denn das ist die einzige Strategie, die Friedmann und gleichartige Genossen kennen: Den Diskussionsgegner so zu fragen, dass dieser nicht antworten kann, ohne sich strafbar zu machen. Die Taktik ist einfach nur lausig und lächerlich.
     
  7. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Horst Mahler hatte schon ein Interview mit Herrn Friedman und ist in Grund und Boden versunken.
    Und weisst du auch warum?

    Jede Argumentationslinie, die sich auf die Leugnung des Holocaustes oder auf sozialdarwinistische "Theorien" (besseres Wort ist hierfür Gehirngesprinste) stützt, ist einfach nicht nennenswert und demonstriert das kleine Urteils/Bildungsvermögen Mahlers.
     
  8. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Ich glaube ein Horst Mahler hat sich ETWAS mehr mit dem Holocaust beschäftigt, als du - und er wird wissen, was er sagt. Holocaust-Theorien die von der allgemeinen Meinung abweichen sind keineswegs "nicht nennenswert", sonst würde der Staat die Verbreitung dieser Thesen nicht mit Gefängnisstrafen erschweren.
     
  9. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Wenn du halt ein freund bist das deutschland immer mehr zum dreck der welt wird bitte.
    Gibt menschen die das anders sehen.

    Die Juden waren im Mittelalter schon ein verhasstes Volk das viele existensen kaputt gemacht hat und verarmt hat.
    Und ich soll ein Dilettant sein? Wieso? Woher willste denn wissen was wirklich war?

    Du gehörst zu der Person mensch die sich genauso wie die mehrheit von den Medien beeinflussen lässt. Bist bestimmt einer der dachte das Nazis in Ludwigshafen das haus angezündet haben wie es überall in den Nachriten kam.

    Hauptsache immer die rechten sind dran schuld. Gründe brauchts dafür nich.

    Aber ich hatte vergessen, ich diskutiere hier ja mit den intelligentesten Mensch die es gibt die immer und überall recht haben müssen

    @LSDbar

    Untergegangen? Wieso?

    Es gibt beweise das es in den ruinen der Gaskammern keinerlei spuren von giftrückständen gab.
    WENN soviele menschen vergast wurden muss es tonnenweise gift gebraucht haben. Wo ist dieses gift?
    Bei dieser menge MÜSSEN noch rückstände da sein.
    Das gleiche is mit den Kammern direkt. Jeder der so eine kammer schonmal gesehen hat weiß das die Türen nach innen aufgehen.
    Nach zeugenaussagen wurden da soviele menschen reingeprest das man kaum noch atmen konnte.
    Wenn nun alle sterben und auf dem boden verteilt liegen, wie bekommt man solche türen wieder auf?
    Allein an der menge unmöglich. Will dich ma sehen ne stahltür zu öffnen wenn sich 3 leute davor legen.

    Und nein, ich leugne garnix ich schildere nur fakten
     
  10. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    ich sag da nur 2 sachen zu:

    1. kotauge was du hier laberst ist zum einen totaler it und zum anderen interessiert es hier NIEMANDEN, wirklich niemanden. außer vielleicht Moepix, den würde es interessieren. aber das bist du ja.

    2. ein weiterer grund die NPD zu verbieten.
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf


    Allgemeine Meinung nennst du das?
    Es ist Fakt, denn nicht nur die westliche Literatur und Historik, sondern auch die sowjetische bestätigen dies.

    Alleine die Bilder im Geschichtsbuch (nicht nur im Deutschen, nein auch im Sowjetischem) und die UNZÄHLIGEN Aussagen jüdischerm, bzw. osteuropäischer Überlebender/Zeitzeugen sind Beweis genug.
    Der Holocaust kann nicht geleugnet werden, faktisch gesehen absolut unmöglich.


    Und jedliche sozialdarwinistische These ist vollkommen überhohlt und falsch.
    Bzw. selbst nach der Logik des 3. Reichs, wäre das "jüdische Volk" dem arischen Überlegen,
    Intelligenz zählt nun mal heutzutage mehr als Mut und Fleiß.
    Der "jüdische Akademiker/Kaufmann" ist intellektuell jedem arischen Arbeiter überlegen.

    Also du siehst schon Sozialdarwinismus und jegliche Form von Rassismus, bzw. Rassenkunde ist völliger Quatsch.
     
  12. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Der Sieger schreibt die Geschichte.


    LOL, was DU hier betreibst ist absolut rassistisch. Zu meinen, die Juden wären in jedem Fall intelligenter als andere und diese wären jedem überlegen...

    Wenn man mal die Errungenschaften und Meilensteine anschaut, welche die Deutschen erreicht haben und das dann mit jüdischen vergleicht, sollte man von alleine darauf kommen, dass deine Aussage nicht der Wahrheit entsprechen kann - außer man ist halt ein verkappter Zionist, so wie deiner einer. Vielleicht solltest du mal den Stock wieder rausnehmen, dann werden u.U. auch die Synapsen befreit.

    Das sind mir ja die Liebsten... keine Ahnung von allem, aber Hauptsache den Bernd raushängen lassen. Da kann man sich ja glatt fremdschämen. Erwarte keine Antwort auf deinen nächsten Beitrag, ich schone lieber meine Nerven, als diese mit so einem sturen Blödsinn, wie er nun mit 90%iger Sicherheit kommt, zu strapazieren.
     
  13. 25. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Straw, es geht nicht darum, das du geschrieben hast. Hurra, Juden sind toll usw.
    Sondern dein Statement ist einfach ein wenig unpassend formuliert.
    So wie du es geäußert hast, klingt es fast so. Wenn Nazis nicht in den Medien wären, wären se Wayne und keine Gefahr. Aber das stimmt ja nicht. Nur weil man die Augen verschließt ist es ja nicht gleich weg.
    Hätten wir nie gewusst, das es ein schwarzes Loch in der Milchstraße gäbe, ist es aber ja trotzdem da.

    Und nochmal zum Holocaust.
    Eure tollen Gaskammertüren waren echt töffig. Nur blöd wenn der Ausgang auf der anderen Seite war.
    bigtreblinka03.jpg
    {img-src: //www.deathcamps.org/gas_chambers/pic/bigtreblinka03.jpg}

    Somit ist dein tolles Argument mal eben sprichwörtlich in Gas aufgelöst und abgeflogen Galaxydarkness.

    Und zum Thema Rückstände:
    Quelle: FAQ II Fred Leuchter part 2
     
  14. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf


    Reiss mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang.

    Meine etwas provokante Aussage, war einfach eine andere Interpretation von Hitlers achsogeliebtem Sozialdarwinismus, den man genau so gut gegen die "arische Rasse" (die es im Übrigen nicht wirklich gibt/gab):
    Nach Hitlers sozialdarwinistischer These waren die "Juden", die zu dem keine richtige Nation sind, sondern eher eine Religion, intelligente Kaufleute, die das arme, fleissige arische Volk verarschten. Wer hier der Klügere ist, laut Hitlers aussagen, ist wohl jedem klardenkenden Menschen eindeutig.


    @ReLax: Danke für den Beleg
     
  15. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Mal scharf überlegen (was ja nicht Deins ist, wie man lesen kannn): in den Leichen. Schliesslich sollten die Menschen vergast werden, nicht die Wände. Diese ganzen "Fakten" sind ncihts als Lügen. 1988 nach Gasrückständen in gesprengten und 40 Jahre lang den Witterungen ausgesetzten Gebäuden zu suchen und dann keine zu finden, ist nun wirklich keine Kunst. Das einzig erhaltene Gaskammer war nur wenige Wochen in Betrieb, wurde dann zum Schutzbunker umgebaut.
    Achja, dem guten Leuchter wurde jede Kompetenz abgesprochen, die Richter haben ihn verspottet, weil er nicht mal im Entferntesten Kenntnisse besaß, die ihn zu den Aussagen befähigen hätten können, aber sowas stört Holocaustleugner wie Dich ja nicht, selbst wenn man es auf der ersten Googleseite nachlesen kann: Holocaust-Referenz : Der Leuchter-Report (Einführung)

    Und zum zweiten (mal abgesehen, dass jeder vernunftbegabte Mensch, wozu man Dich getrost nicht zählen kann, die Lächerlichkeit der Argumentation mit Türen erkennen müsste, die als Beweis gegen jahrzehntelange Forschung in Anschlag gebracht wurde, weil man sonst nichts mehr hatte und auf ganzer Linie widerlegt war)
    Aber komm, bring weitere "Fakten", Holocaustleugner, rette Deine doitsche Volksgemeinschaft vor den gemeinen Juden und ihren großen Verschwörungen.
     
  16. 25. Juli 2009
    AW: Wahlkampf: NPD ruft zu Gewalt gegen Michel Friedman auf

    Hier kommt mal wieder nur it raus. Ihr schafft's einfach nicht ....

    Closed, bevor noch mehr Müll kommt.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.