Wahlplakate abreissen bzw. anmalen... was können die Folgen sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von phL, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2008
    AW: Wahlplakate abreissen bzw. anmalen... was können die Folgen sein?

    jup eine Anzeige wegen Sachbeschädigung ist bei so was eigentlich Usus, da lassen die nicht mit sich Spaßen^^

    Aber die müssen dich ja erstmal kriegen... :] :] :]

    Als bei uns letztens Wahlen waren (NDS), haben wir auch nen´ paar Aktionen gemacht (Bombings drüber halt), aber nur, weil das so geile Flächen waren, sonst würde ich mich aber wundern, warum einer mal so nebenbei die ganzen Plakate runterreist, hat er ja nix von, aber wem es Spaß macht ?(
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Wahlplakate abreissen bzw. anmalen... was können die Folgen sein?

    Mögliche Folgen?
    Du musst die Plakate bezahlen und evtl. Sozialstunden denke ich
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Wahlplakate abreissen bzw. anmalen... was können die Folgen sein?

    Meine , immer dieses auf Mr. Heile Welt machen und "macht nicht Sachen von anderen kaputt".

    Das sind scheiß Naziparteien und da ist es einfach richtig wenn man solche Plakata entfernt zerreißt bespuckt und bekrickelt.

    Leider wie man es auch in diesem Board sieht werden viele von diesen Idioten und deren Propaganda angezogen.
    Ich kann die ganzen alten Leute gut verstehen, die sich über die zum großen Teil naiven und auch DUMMEN Leute aufregen.
    Ihr (und ich sage bewusst ihr, weil viele die die NPD wählen oder sie wählen würden den Post lesen) habt den Scheiß vor über 60 Jahren nicht miterlebt.
    Wenn ihrs hättet würdet ihr im Traum nicht denken so ein Pack zu wählen.

    Ich kann mich nur wie in anderen Posts wiederholen, LERNT AUS DER GESCHICHTE!

    omfg... -.-
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Wahlplakate abreissen bzw. anmalen... was können die Folgen sein?

    Wahlplakate mit Lego Bausteinen zu vergleichen ist ja mal wirklich schlau -.-

    Bei den Plakaten gehts ja nicht um das Plakat an sich ... sondern dem Zweck, dem es dient.

    Und wenn mir sowas passieren würde, würde ich mir Gedanken machen, ob ich jemanden damit gekränkt haben könnte oder ob derjenige einen Grund gehabt haben könnte. Ich meine es ist menschlich darauf zu achten, andere Menschen (physisch sowie seelisch) nicht zu verletzen, da man selber auch nicht verletzt werden möchte. Und diese Plakate sind alles andere als menschlich.

    Was bitteschön können wir Türken dafür, wenn IKEA einen türkischen Werbeslogan aufhängt, um türkische kunden zu locken? Das ist nicht nur OT sondern vollkommen sinnfreier Hirnschiss.
    Und was ist mit den ganzen FIrmen mit englischem Werbeslogan? Am besten alle wegschicken aus Deutschland, nicht wahr? Ohne diese Firmen wären 50% hier arbeitslos . . .
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.