Wahlwerbespot B90/Die Grünen: "Jilet Ayse: Geh Europa wählen!"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 15. Mai 2014 .

  1. 15. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Ganz schön diskriminierend. Ich habe die Befürchtung, dass grüne Menschen implodieren, wenn sie diese Tatsache erkennen. Also, wenn du grün bist, ignoriere dieses Video höflicherweise.
     
  2. 15. Mai 2014
    AW: Wahlwerbespot B90/Die Grünen: "Jilet Ayse: Geh Europa wählen!"

    Dieses Video ist weder lustig, noch hat es in irgend einem Sinn einen Mehrwert. Also was willst du mit deinem Post jetzt aussagen?

    Close mal jemand den Thread.
     
  3. 16. Mai 2014
    AW: Wahlwerbespot B90/Die Grünen: "Jilet Ayse: Geh Europa wählen!"

    Guter Knabe, mir scheint, es befindet sich eine Auffassungssperre über politische Geschehnisse und Zusammenhänge in deinem Oberstübchen. Deine Reaktion könnte allerdings auch auf mangelhafte Erziehung zurückzuführen sein. Aber da es mein Anliegen ist, Kritik nur in Form konstruktiver Kritik auszuüben, so werde ich dies jetzt entsprechend ergänzen: Zurück auf den Autoteppich; Dinge, welche nicht in deinem Horizont liegen, sollten von dir nicht um Kommentare bemüht werden :*
     
  4. 17. Mai 2014
    AW: Wahlwerbespot B90/Die Grünen: "Jilet Ayse: Geh Europa wählen!"

    Oh man wie schlecht und peinlich. Und ja, es ist extrem diskriminierend und Schubladendenken. Schlimm genug, dass es beim Wahlkampf kaum um Inhalte geht sondern nur um dämliche Sprüche und Slogans. Aber das toppt das ganze nochmal.
     
  5. 19. Mai 2014
    AW: Wahlwerbespot B90/Die Grünen: "Jilet Ayse: Geh Europa wählen!"

    Find's auch nicht gut oder witzig, aber überbewerten brauch man das auch nicht. Natürlich spielt sie mit Klischees und übertreibt dabei.

    Idil Baydar – Wikipedia
     
  6. 19. Mai 2014
    AW: Wahlwerbespot B90/Die Grünen: "Jilet Ayse: Geh Europa wählen!"

    Natürlemont ist das ironisch. Gerade von den Grünen! Die, die "Witze auf Kosten anderer" (Randgruppen/Migranten/Unterbelichteten/Frauen etc.) für Teufelskram halten und jeden, der auch nur im allerentferntesten in die Richtung geht (und auch die, die es garnicht tun), im Dienste der Gleichvermatschung am liebsten totknüppeln wollen, machen Werbung mit einer geschauspielerten Klischeetürkin. Vorurteile und so. Wenn das ein Wahlwerbespot der NPD wäre, hätten sie schon längst die Hasskappe auf und würden ihre Rastalocken abschneiden, daraus ein Manatrank brauen und einen Hexentanz aufführen, Alice Schwarzer würde einen beliebigen Mann umklatschen und ihm ihre behaarten Achselhaare ins Haupthaar flechten, Cem Özdemir mehr Rechte für Nichtdeutsche fordern und Claudia Roth aus Protest mit nem Schwarzen verkehren. Dies muss das Machwerk eines Agent Provocateurs sein. Die Führungsriege ist Führungslos, weil Führung und Führer böse sind, die Basis ist perplex. Mehr von solchen Sachen!
     
  7. 19. Mai 2014
    AW: Wahlwerbespot B90/Die Grünen: "Jilet Ayse: Geh Europa wählen!"

    Und was denkst du, warum die NPD so einen Spot nicht bringen könnte? Vielleicht weil sie ganz andere Intentionen hätte?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.