#1 19. September 2007 Und das mit 3 jahren wow wenn der mal erwachsen ist.... Wahnsinnig begabter 3-jähriger - Lustiges Video - ROFL.TO + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge Krass ey voll hochbegabt der geht bestimmt direkt auf ne Kunstschule! + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge Gabs hier vor kurzem schonmal! Ist aber heftig, was der kleine da zustande bringt + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge ist echt sau geil was der kleine für sein alter macht respekt wäre es auch begabung wenn ich irgendwann mal meinem kind wenn es 3 jahre alt wird hacken beibringe ein video aufnehme un es hier reinstelle ? + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge Also ich hätte jetzt auch sofort auf fake getippt, aber wenn nicht, dann is es echt unglaublich, aber eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen, dass des echt is! + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge fake? dsa kann kein normaler 3 jähriger ^^ aber gut sehn die picz aus! + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge gabs hier schonmal und es ist nen fake, man sieht nie wirklich den jungen was malen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge RÜSCHTÜÜÜÜSCH is hundertpro ein fake... denn man sieht nur seine "hand" die dann alles tippt und nicht den ganzen jungen wie er das bild macht... also könnte der vater dem die hand geführt haben... von daher... + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge Schon erstaunlich... und beweist hier erstmal, dass es nen Fake ist! + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. September 2007 AW: Wahnsinnig begabter Junge Ich glaub auch das es ein fake is... Also von mir würdest auf jedenfall eine positive Bewertung erhalten... + Multi-Zitat Zitieren