#1 3. Dezember 2007 Hallo ich habe mal so nen bisschen im Internet geguckt und hier was unglaubliches gefunden! es ist ein tisch tennis video wo ein angriffsspieler gegen einen abwehrspieler spielt! ich spiele selber tisch tennis als angreifer aber das is echt nicht mehr normal great table tennis - YouTube MfG ChillI + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: Wahnsinns Tisch Tennis Ballwechsel! Spiel auch TT xD Aber das Video ist schon alt... aber trotzdem ganz nett Da spielt Timo Boll gegen Wang Irgendwas xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: Wahnsinns Tisch Tennis Ballwechsel! Habe zwar auch mal 6 Jahre aktiv TT im Verein gespielt aber 1. Ist das garnicht sooo schwer was die da iezaubern ... nur ein oder zwei Schläge waren dabei, dr echt schwer zu halten waren ... Und witzig finde ich es nu auch nich ... nix für "FunBereich" Und alt isses auch noch + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: Wahnsinns Tisch Tennis Ballwechsel! War auch mal im TT-Verein und will garnicht wissen wieviel Schnitt da immer in den Bällen ist xD TT ist schon geil ... aber Fußball ist einfach besser ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: Wahnsinns Tisch Tennis Ballwechsel! was echt witzig is is das hier great table tennis - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. März 2008 AW: Wahnsinns Tisch Tennis Ballwechsel! great table tennis - YouTube viel geiler + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. März 2008 AW: Wahnsinns Tisch Tennis Ballwechsel! Joa das sind auch beides nochmal die gleichen Links wie oben ^^ Zum Vid: Joa ich finds ganz nice, wobei das glaub net in Fun-Bereich kommt ^^ + Multi-Zitat Zitieren