Wahre Liebe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mocard, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    AW: Wahre Liebe

    Liebe ist, einfach eine Frau mit der du deine Zukunft verbringen willst, der du vertraust, bei der du dich geborgen fühlst und mit der du Kinder haben willst.

    So welche aussagen wie du möchtest mit der person die ganze zeit zusammen sein find ich ein bischen komisch, denn sowas hatt mann vielleicht am anfang einer beziehung aber später denkt mann bestimmt nicht mehr so intensiv daran.
    Wenn ihr in 3-4 Jahre immer noch so denkt dann respeckt.
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Wahre Liebe

    mh... wahre liebe ist etwas ganz fantastisches. und sie kommt einfach das entscheidet dein körper, aber ich sag dir auch wahre liebe ist nicht alles was zu einer beziehung gehört. da gehört noch viel mehr dazu. Liebe kommt aus dem herzen und ist eins der wenigsten erforschten eigenschaften des menschens. Dieses phenomen kann die kein professor erklären. es kommt einfach über dich.
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Wahre Liebe

    'Ich würde sagen, Wahre Liebe ist es, wenn du zufrieden bist nur in das Gesicht von dem Menschen zu schaun und das ewig tun könntest, wenn du in Gedanken eure gemeinsame Zukunft schmiedest, wenn alles andere nicht mehr ganz so wichtig ist, solange dieser Mensch in deiner Nähe ist, und wenn du spürst, dass du ALLES tun würdest, um dieses Gefühl aufrecht zu erhalten.
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Wahre Liebe

    Man wird zu oft enttäuscht wenn man denkt die wahre liebe gefunden zu haben!!!
    Also ich denke wahre liebe ist es wenn man nach 1-2 Jahren noch die selben Gefühle für eine Person hat wie am anfang!
    Aber das is viel zu selten der Fall, man bildet sich immer ein das man die wahre liebe gefunden hat, aber man sollte mit dem gedanken immer erst warten!
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Wahre Liebe

    also ich kann es auch nicht definieren, aber ich interpretiere es so, dass man sich bei der person geborgen fühlt, ihr voll und ganz vertraut, mit ihr überalles reden kann.. permanent an sie denkt und die person einfach das wichtigste ( mit das wichtigste ) ist, die es gibt.
    ich denke also wie oben schon geschrieben immer an meine freundin, ich kann meine gedanken nicht steuern,immer schwirrt sie in meinem kopf rum, egal was ich mache

    mit ihr kann ich mir meine zukunft/familie vorstellen
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Wahre Liebe

    Ich definiers dir mal:

    Wahre Liebe, def.
    Wahre Liebe steht dafür, dass die betroffene Person für einen unvergesslich ist, man oft nach ihr Sehensucht hat, zu ihr steht, offenheit, Treue sowie Ehrlichkeit gegenüber ihr. Hinzuzufügen ist, dass man sich mit der Wahrenliebe eine lange Zeit, dh. auch eine folgende Zukunft vorstellen kann.

    Genauso würd ich das sagen, da sind alle Punkte vereint und wenn manche fehlen, ist das halt normale Liebe =)
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Wahre Liebe

    für mich ist wahre liebe, wenn man den ganzen tag nur daran denkt mit der freundin oder ner andern person zusammen sein will.
    also nicht zum ♂️♀️n, weil man notgeil wie son elch ist, sonder eifach nur in der nähe sein und genießen sich zu unterhalten.
    wenn man sich dann küsst muss schon ein feuerwerk im inneren losgehn und beim sex besteht lebensgefahr, wegen zu hoher überlastungen ^^ ^^
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Wahre Liebe

    besser hätte man es nicht treffen können .. genau das passiert bei wahrer liebe
    scheinbar hab ich sie gefunden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.