#1 19. Oktober 2007 Ich hab heute morgen eine richtig geile seite gefunden. Auf dieser Seite werden Methoden gezeigt, um Alltagssituationen schneller zu meistern. Z.B. wird gezeigt, wie man in 10Sekunden ein Ei pellt oder sich mit einem kurzen Handgriff die Schuhe bindet. Lohnt sich auf jeden Fall! Sprint + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Oktober 2007 AW: waitless.org - Die etwas andere Tutorialseite das mitm Baby ist geil! :-D und das mitm Sand auch angucken, die Frau hat schöne Augen! XD + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Oktober 2007 AW: waitless.org - Die etwas andere Tutorialseite Kann man immer mal gebrauchen ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Oktober 2007 AW: waitless.org - Die etwas andere Tutorialseite find ich goil das mit der kartoffel is cool thx bw haste dafür MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Oktober 2007 AW: waitless.org - Die etwas andere Tutorialseite klasse tricks, das mit dem ei hilft mir sehr, ess ultra gern eier, aber beim pellen bin ich immer ausgerastet^^ bw haste. + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Oktober 2007 AW: waitless.org - Die etwas andere Tutorialseite hammer seite, gefällt mir alles sehr! so part man zeit bei so nervigen kleinigkeiten die täglich so anfallen + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Oktober 2007 AW: waitless.org - Die etwas andere Tutorialseite yoaa.. hamma tipps.. thx bw haste mfg d0ggystyle :] + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Oktober 2007 AW: waitless.org - Die etwas andere Tutorialseite alta das mit dem baby muss ich mir unbedingt merken + Multi-Zitat Zitieren