WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 30. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie geht das Spiel Wales - Deutschland aus ?

  1. Wales gewinnt daheim

    6 Stimme(n)
    6,3%
  2. Wird wohl ein Unentschieden

    8 Stimme(n)
    8,4%
  3. Deutschland holt sich die 3 Punkte

    81 Stimme(n)
    85,3%
  1. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    haha das eigentor eben war ja wohl köstlich denk der sieg wird nicht mehr in gefahr sein
     
  2. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Finde es saustark, wie Gomez sich da durchgesetzt hat. Was der Ball in die Mitte dann sollte, weiß ich nicht, da war ja weit und breit kein Spieler im weißem Trikot zu sehen, aber ist ja wurst.
    Das Tor kann man Gomez leider nicht hinschreiben, aber eine Torvorbereitung war das allemal
     
  3. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    HAMMER GEILES TOR VON Mario Gomez!



    was ballack da macht, soll sich ma zurückhalten, richtig so poldi gib ihm ordentlich, lass dir nix von der
    pfeife gefallen
     
  4. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Deutschland spielt normal. Glückstor Gomez. Podolski zeigt wieder das er der schlechteste spieler der welt ist(der typ kann überhaupt nix)

    Und die sollen fifa rangliste 2ter sein? Lachhaft.
     
  5. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    lol was bist du denn für ein einer ?

    halt dich aus dingen raus, von denen du keine ahung hast, danke.
     
  6. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Fahr nachhause und mach hier keinen auf Guenther Netzer.

    Was war denn mit Poldi und Ballack los ?
     
  7. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Bist wohl wieder die Treppe runtergelaufen oder ??

    Naja der Sieg war verdient, das geilste war aber als der Poldi dem Ballack a Watsch´n gegeben hat, fand ich klasse
    Waren 2 gute Quali Spiele der deutschen Nationalmannschaft, 6 Punkte geholt, dazu 2 x zu Null gespielt. Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber die DFB Elf ist auf einen guten Weg.
     
  8. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    ein konzentriert aber gemütlich heruntergespielter 2:0 Sieg. EIne Glanzleistung heute wäre nur Verschwendung gewesen.
    Zu Poldi und Ballack:
    mein Gott, sowas kommt am fußball platz vor...
     
  9. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Das Spiel fand ich jetzt nicht soo aufregend
    War eher "langweilig" gehalten
    Aber Deutschland hat ja dann 2:0 verdient gewonnen

    WM wir kommen

    n8
     
  10. 1. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali


    klar kommt das vor, aber ballack ist auch so ein typ der sich dann so vorkommt wie könig fußball höchstpersönlich. nur weil er die mannschaftsbinde trägt, in chelsea wird ihm vorgesagt was er zu tun hat, in der n11 muss er sich dann aufspielen. darüberhinaus kann ich mir sehr gut vorstellen dass seine wortwahl ziemlich harsch und übertrieben war.
     
  11. 2. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Hab das Spiel zwar erst ab der 33. Minute gesehen, aber ich muss sagen, dass es mir viel besser gefallen hat, als das Spiel gegen Liechtenstein. Man hat gesehen, wie umkämpft das Spiel war.
    Es gab fast keine Ordnung, alle waren einfach am Laufen und haben Einsatzbereitschaft gezeigt, das war super! So will ich das sehen, dass die Deutschen sich da reinhängen.

    Dennoch muss man sagen: Für DEN Einsatz stimmt das Ergebnis nicht. Die Deutschen müssen unbedingt an ihrer Chancenverwertung arbeiten. Vielleicht Gomez in die Abwehr stellen oder so.
    Immerhin hat er ja ein Eigentor rausgeholt.
     
  12. 2. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    War vllt mal gerade so Mittelmaß, wie ich finde. Das 2:0 sieht zwar sicher aus, aber das ist ja auch nur Enke zu verdanken... Der hat echt 2 richtig geile Paraden gezeigt und die Null festgehalten.
    Vorne ging nicht allzu viel, wie ich finde. Die hätten da öfters mal den ball in die Mitte bringen müssen. Auch um Gomez mal nen paar mehr Chancen zu geben. So hat er im Endeffekt ur ne Torvorlage für nen sehr kurioses Tor auf'm Konto . Aber 3 Punkte sind nunmal 3 Punkte, wobei jetzt erst einmal über die Rangelei ^^ gesprochen werden wird
     
  13. 2. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    kann mal jemand was zu der Ohrfeige sagen?^^
    habs nur grad überflorgen, was war da der Grund,
    DE war doch eh am gewinnen oder?

    Gruß
     
  14. 2. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Bisher weiß man noch nicht so ganz genau, warum die da fast ne Schlägerei hatten .
    Aber direkt nach dem Spiel haben die Poldi und Ballack natürlich dazu befragt. Poldi meinte, dass so'ne Auseinandersetzung auf dem Platz normal ist und mal vorkommen kann. Sonst betonte er ziemlich, dass alles intern bleiben wird .
    Ballack meinte auch zunächst, dass es intern bleibt und besprochen wird. Aber dann hat er gesagt, dass es iwie um taktische Sachen ging und Poldi wohl nicht einverstanden war damit, wie man auch sieht. Aber er hat natürlich dem zu folgen, was der Kapitän vorgibt. Außerdem meinte er noch, dass Poldi jung sei und noch viel lernen muss
    Löw stand auch hinter Ballack, da es einfach nicht geht seinem Kapitän eine runter zuhauen ^^. Da wird auch noch mit den beiden drüber gesprochen werden, wie er meinte.

    Naja, dann mal sehen was das wird. Ist natürlich Schade, dass sich alle jetzt darauf stürzen, aber auch iwie logisch, wenn sowas passiert.
     
  15. 2. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    War wie erwartet ein mieses Spiel bei dem ich mit meinem 2:0 genau richtig lag. Das Gomez kein Tor gemacht hat war schade, aber er hat sich reingehängt und das reicht wenn man gewonnen hat.

    Die nächsten beiden Spiele gegen Aserbaidschan sollte locker gewonnen werden, bevor es dann im Oktober zum entscheidenden Spiel um den Gruppensieg gegen Rußland geht.
     
  16. 2. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    Das war ein schlechtes spiel, zwar ein schönes tor von Ballack aber das wars auch mit den höhepunkten.
    Gomez hatt sein halbes Tor bekommen und soll zufrieden sein, das nächste spiel was erst interessant wird ist das gegen Russland, denn rest kanste doch knicken.
     
  17. 2. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    naja.. halbes tor oder nicht.. ich fands auf jeden genial gemacht wie glücklich es gemacht wurde...

    da steht schon kein deutscher stürmer... weil se wissen dat mit gomez kann nix werden und dann kommt das tor... ganz großes fußball

    MfG
    Elya
     
  18. 2. April 2009
    AW: WALES - DEUTSCHLAND Mittwoch WM Quali

    So ich denke ich kann hier zumachen, vielen Dank für eure Teilname.
    Wie bei meinen Threads üblich werde ich nun für sinnvolle Beiträge Bewertungen verteilen.

    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.