walking tall 1 oder walking tall2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jurik, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    hi leute,

    ich habe gestern den zweiten teil angeguckt und war echt endteuscht

    ersens,dass der Dwayne Johnson da nicht mit spielt

    nicht so viel aktion und allgemein war der zimlich langweilig
    vom ersten teil war ich echt begeistert:] der war sehr cool

    was sagt ihr dazu

    bis dann,jurik

    {bild-down: http://www.ofdb.de/images/film/49/49303.jpg}

    {bild-down: http://img219.imageshack.us/img219/4714/b000n3txzm01ss500sclzzzpd9.jpg}
     
  2. 21. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    hab mir denn 2.ten teil gar nich angeguckt weil schon das cocver schei** aussieht und allein das the rock da nicht mitspielt hhat mich schon enttäuscht... der 1..teil war aber richtig geil...wie er jeden zugerichtet hat^^
     
  3. 21. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Der erste Teil ist der Hammer, ziemlich viel Hau-Drauf mit Dwayne Johnson, den zweiten Teil kann man vergessen.
    Kevin Sorbo ist an sich ja ganz cool, aber der Film ist der letzte Mist, Null Feeling vom ersten Teil, andere Schauspieler einfach nur schlecht.

    MfG firef0kz
     
  4. 21. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Kann mich nur anschließen, den zweiten Teil hab ich nach der Hälfte ausgeschaltet, weil einfach zu wenig gute Action dabei war. Kevin Sorbo ist die reinste Fehlbesetzung, wirkt viel zu uncool irgendwie.
     
  5. 21. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    is doch wie bei from dusk till dawn

    fortsetzungen mit anderen schauspielern floppen meissten

    b2t: nein ich hab ihn mir noch ned angeschaut und werd ihn mir auch ned anschauen
     
  6. 21. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Ich finde das walki8ng tall 2 nur ein billiger abklatsch von teil 1 ist....mehr ist dazu nicht zu sagen
     
  7. 21. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Walking Tall 1 war der Hammer mit The Rock...

    Walking Tall 2 kannste knicken, der ist irgendwie naja wie soll man sagen...scheise
     
  8. 21. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    hmmmm,wie es aussiehtsind hier alle einer meinung:]

    ich frage mich,ob der zweite teil überhaupt jemanden gefallen hat
     
  9. 21. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Naja ich habe mir beide angeguckt aber ich finde das der 2 Teil nicht so gut ist wie der erste, beim ersten teil war ne bissel mehr Action im Spiel…

    X( X(
     
  10. 22. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    jupp hab mir den 2ten auch net angeguckt...

    weil es gibt einfach niemanden der so geil durchs Fahrerfenster greift seinen 1,5 meterlangen selbst gebauten Baseballschläger rausholt wie THE ROCK

    Der erste war der Hammer
     
  11. 22. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    lol. den 2ten wollt ich laden, aber als ich sah, dass da hercules mitspielt, habe ich es gelassen. der kann doch nur schlecht sein.


    ps: ich check auch voll nicht ,warum es immer so komische fortsetzungen geben, vorallem sind das dann absolute b movies und mit richtig grottenschlechten bmovie stars. gab es jetzt schon verdammt oft.
     
  12. 22. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Ist halt eine Sache des Profits. Der gute Name verkauft sich als zweiter Teil halt besser.
     
  13. 22. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    türlich ist der einser besser da spielt auch THE ROCK mit war doch definitv klar schon im vorraus

    der typ von hercules ist voll de lamer die serie Hercules war schon so lame das da keienr mitspielen wollte auser der
     
  14. 22. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    also ich finde davon nen 2.teil zu drehen war das dümmste was man machen könnte....da der 1. sich auf ne wahre begebenheit aufgebaut ist kann der 2. ja nur sein!!!!
    und als ich das in videothek gesehn hab hab ich mri auch nur gedacht NEIN..wie kann man nur^^
    ich würde sagen das ist schon mal ein flopp für dieses jahr^^
     
  15. 22. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Hatte 1 geschaut! Zwei nicht,weil ich als ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen hab, keine Lust mehr auf den zweiten hatte.
    Ist halt komerz kack...Außerdem war der erste ja auch net der supppppppper Hit,sondern nur mittelmäßig!
     
  16. 22. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Der 1er Teil ist auf jeden Fall viel geiler. Nur schon weil the Rock mitspielt. Der 2er ist echt billig dagegen. Ich hab mir den zweiten nur einmal angeschaut und das war wahrscheinlig auch das letzte mal, im Gegensatz zum 1er den ich mir schon sau oft reingezogen habe.
     
  17. 22. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Naja mir gefällt der erste teil auch ne ganze Ecke besser als der zweite... Ist meistens so finde ich, dass wenn der erste gut dass man meistens keinen mehr drauf geben kann....
     
  18. 23. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    der erste ist auch ihret wegen so geil.

    {bild-down: http://www.moviesection.de/v3/img/datenbank/wt2.jpg}


    ashley scott
     
  19. 23. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Das war irgen wie klaa, ich meine wenn man sich schon die schauspieler ansieht oder die cover!

    Hab mir das schon auf jeden fall gedacht das es soo wird!
    Aber danke für deine Meinung, ich guck ihn mir lieber nicht an. wie gesagt danke
     
  20. 23. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Ich hab auch beide gesehn und meine meinung der erste war bedeutend besser als der zweite!!!
     
  21. 25. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    erste war der hammer.
    der 2te teil? schau ich mir garnet erst an wie bei butterfly effect....erste hammer....2te schau ich mir garnet erst an
     
  22. 25. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    wusste es garnicht das es einen 2 teil gibt der erste hatt mir gefallen
     
  23. 26. März 2007
    AW: walking tall 1 oder walking tall2

    Der erste war n1, den zweiten werd ich mir nicht anschauen, weil halt "the rock" nicht mitspielt und ich den anderen Schauspieler nicht ausstehen kann. kp, vllt. ist der Film ja garnicht mal schlecht, aber irgendwie hab ich ne Antipathie dagegen. :]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.