Wall-e

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von War4All, 14. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    Der Oscar-prämierte Regisseur Andre Stanton („Findet Nemo“) und die kreativen Köpfe und technischen Meister der Pixar Animation Studios („Die Unglaublichen“, „CARS“ und „Ratatouille“) greifen dieses Mal nach den Sternen und entführen die Kinozuschauer in ihrer neuesten Komödie über einen Roboter namens WALL-E in eine nicht ganz so weit entfernte Galaxie.



    Nachdem WALL-E (die Abkürzung steht für Allocation-Load-Lifter-Earthclass) Hunderte von Jahren brav seiner programmierten Aufgabe nachgegangen ist, entdeckt er eines Tages, dass es durchaus noch andere Dinge gibt im Leben: er trifft auf EVE. WALL-E hat noch nie ein so schlankes und wunderschönes Wesen gesehen wie EVE und ist überglücklich, mit seiner neuenh Freundin seine Welt teilen zu können. Doch leider geht nichts nach Plan. Denn die Menschen – in der Zwischenzeit in einem übergalaktisch überdimensioniertem Vergnügungspark im Weltall beheimatet – haben EVE darauf programmiert, den Schlüssel zur Zukunft der Erde aufzuspüren und unser liebenswerter Held WALL_E hält diesen nichts ahnend in seinen Händen. Unfreiwillig erfährt so EVE von diesem Geheimnis und wird sofort von den Menschen zurückgebeamt. WALL-E muss sich schnell entscheiden und folgt spontan seiner Freundin ins Weltall und ahnt nicht, dass da draußen ein fantastisches Weltraumspektakel auf ihn wartet...Bei seiner Suche nach EVE bleibt er nicht lange allein. Neben seinem besten Freund der Hauskakerlake, lernt er eine aberwitzige Gang von defekten Robotern kennen, die in der Werkstatt auf Reperatur warten...Kann WALL-E seine Freundin und die Zukunft der Welt retten?

    Freuen Sie sich auf dieses überirdische Abenteuer voller Herz, Spaß und Action mit dem wohl ungewöhnlichsten Paar der Filmgeschichte und dem einzigartigen Sounddesign von Oscar-Preisträger Ben Burtt („Star Wars“, „Indiana Jones“, „E.T. the Extra-Terrestrial“).



    Filminfos

    Starttermin: 02.10.2008
    Darsteller:
    Regie: Andrew Stanton
    Genre: CGI-Animation
    FSK:
    Laufzeit:
     
  2. 17. September 2008
    AW: Wall-e

    hat den film noch keiner gesehen oder wieso schreibt hier keiner etwas rein?^^ hab jedenfalls keinen andern thread gefunden...
    hab den film grade gesehn und fand ihn gut
    einige stellen sind echt witzig und andere traurig als kind wär mir da schon die ein oder andere träne runtergekullert^^
    dass es ein happy ending gibt, ist ja eig klar. walt disney halt..von daher brauchte ich diesen satz auch nicht im spoiler schreiben
    auf jeden fall verdammt guter kinderfilm! kann mich auch nicht erinnern, wann ich den abspann das letzte mal komplett angeguckt habe^^
    der film ist eigentlich auch belehrend. da wird manch ein elternteil schon zu ihrem kind sagen: "das passiert, wenn du nicht recylest und nur vorm tv/pc hockst"
     
  3. 17. September 2008
    AW: Wall-e

    Hab den Thread jetzt erst gesehen ^^
    Hab ihn mir am Wochenende 2mal angeguckt,einmal alleine und eine mit meiner Freundin =)
    Auch wenn ich schon 18 bin,find ich den Film dennoch ganz cool,Wall-E der hat schon was,ich sag nur: Ev,Ev,Ev,EvvvvE,Eve ^^
    Wall-E ist aber vorallem witzig,aber auch traurig auf der anderen Seite,aber dennoch nen guter Film find ich =)
    MFG
    Tooom
     
  4. 17. September 2008
    AW: Wall-e

    Wall-E ist der Perfekte Film für jedermann.
    Den kann man sich immer wieder ansehen.^^
     
  5. 17. September 2008
    AW: Wall-e

    hat mir sehr gefallen obwohl man in dem film nix zu hören kriegt
     
  6. 17. September 2008
    AW: Wall-e

    die Werbung die immer im Fernsehn kommt find ich sowas von Toll <3 <3
    den Robo find ich witzig, aber ins Kino würd ich dafür nicht gehn

    vielleicht mal streamen oder sow

    peace
     
  7. 17. September 2008
    AW: Wall-e

    Fand den Film auch ziemlich gut.
    Mal ne Abwechselung zu den ganzen Action Filmen die zurzeit aus allen Löchern gekrochen kommen.
    Mal ne neue Idee ( nicht wieder so sprechende Tiere die irg. wo rumlaufen ^^) , sondern ein Aufräum roboter der nicht viel mehr als seinen eigenen Namen sagen kann.
    An manchen stellen witzig , manchmal etwas traurig ^^ Aber Wall-E ist voll süß =) =)
     
  8. 17. September 2008
    AW: Wall-e

    jo...hab die vorschau jetzt schon ein paar mal gesehn und auch ein paar berichte.
    denk der film is echt gut bin mal gespannt.
     
  9. 18. September 2008
    AW: Wall-e

    Jaaaa, WALL-E war schon ein schöner Film
    Hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber im Endeffekt hat er mich sehr überzeugt.
    Könnte ich mir glatt nochmal angucken....
     
  10. 19. September 2008
    AW: Wall-e

    Der Film kam bei und am Mittwoch in der Sneak. Als es hieß Handys bitte GANZ ausschalten, war schon klar das Wall-E kam. Hatte beim Trailer erwartet, aber der Film war im Großen und Ganzen dann doch wirklich gut. Nur sooooooooo viele Lacher waren nicht drin. Ist halt Disney, und ist eher für jüngere Leute. Aber süß war er schon, dass muss man schon sagen.
     
  11. 19. September 2008
    AW: Wall-e

    Habe den Film letztens auf englisch gesehen und muss sagen, dass das nen ganz schöner film ist. Ist ne schöne Story und auch lustig gemacht. Am besten man schaut sich den mit seiner freundin an . Finde aber schon, dass der für alt und jung gut anschaubar ist. Der kleine Roboter ist einfach sau sympathisch und man kann sich auch gut in ihn hineinversetzen.

    mfg mattes008
     
  12. 19. September 2008
    AW: Wall-e

    Kino-Karten sidn schon geordert!! Hab ihn noch mehrfach genossen -> ein Muß für 2008!

    Cee ya, CCS
     
  13. 19. September 2008
    AW: Wall-e

    lustig , süß , sarkastisch und auch ein bisschen traurig Aber wer Walt Disney kennt , weiß ja wie die Film ausgehen..eeeeeeeevaaaaa =)

    Mfg mOnTi
     
  14. 20. September 2008
    AW: Wall-e

    also das einzige was ich bis jetzt über den film gehöt hab wa kritk, aber er scheint ja doch ganz gut zu sein (nach der meinung der meisten nach zu schließen) und darum guk ich ihn mir auf jeden fall an.
     
  15. 20. September 2008
    AW: Wall-e

    also ich fand den gut. :klatsch:

    besonders gut hat mir die grafik gefallen (^^).

    und ich konnte dem film sogar was gesellschaftskritisches abgewinnen, also nicht unbedingt nur n kinderfilm.

    aber ich finde die kakerlake ist zu kurz gekommen.
     
  16. 21. September 2008
    AW: Wall-e

    WALL:e
    der ober hammer auch geile story will den übelst gerne mal sehen unbedingt
    um jeden preis
     
  17. 21. September 2008
    AW: Wall-e

    da einige den film shcon gesehen haben , würde ich gern fragen ob mal jemand nen stream mit guter quali(wenn es einen gibt) posten kann.
    danke

    mfG
    A-M4N
     
  18. 21. September 2008
    AW: Wall-e

    Na dann wollen wir mal hoffen das du besser zeugs verstehst als du babbeln...

    FIlm werd ich mir au angucken... allein weil er von Disney is ^^
     
  19. 21. September 2008
    AW: Wall-e

    Auf jeden Fall sehenswert, aber ich habe und werde keine 8€ fürs Kino ausgeben
     
  20. 22. September 2008
    AW: Wall-e

    hab ihn auch schon gesehen. einfach ein meisterwerk! hab mich weggeschmissen vor lachen. und der ist auch noch sooooo süssssssss
    muss man gesehen haben!
     
  21. 22. September 2008
    AW: Wall-e

    Ivaaaaa

    ich fand den film ganz gut, am besten fand ich auch die schabe die die tot ging
     
  22. 22. September 2008
    AW: Wall-e

    also ich hab ihn mi heute angeguckt und muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. alleine schon die ganzen patzer von wall-e sinds wert den zu gucken, aba auch die komplette story hat mich übezeugt. darum kann ich ihn guten gewissens weiterempfehlen.
     
  23. 22. September 2008
    AW: Wall-e

    Absolut geiler Film für jung und alt!

    Fand die ganze Grundidee sowie die Umsetzung dermaßen perfekt, dass man das echt nur schwer toppen kann. Man konnte so richtig mitleiden und mitfiebern mit dem kleinen Wall-E. Und das alles ohne dafür viel Sprache zu benötigen - genial!

    -> Damit kann man absolut nichts falsch machen. Für mich schon jetzt der Film des Herbstes, der imho höchstens noch vom neuen "007" getoppt werden könnte (wird aber echt schwer!).
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.