Wall-e

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von War4All, 14. April 2008 .

  1. 22. September 2008
    AW: Wall-e

    jo hab den gesehn und find ihn genau wie NR.5....super traurig...bei so kleinen robotern denk ich immer das die direkt kaputt gehn...

    naja hatte immer bissl angst um walle^^...aber der film is an manchen stellen auch super lustig^^...

    super film kann man sagen

    mfg:SheiLynN
     
  2. 23. September 2008
    AW: Wall-e

    hab ihn gestern geguckt...animations-technisch der beste film,den es bis jez gab...fand ihn von der story her halt wien kinderfilm...aber war dennoch ganz cool,mit einigen gags drin...
     
  3. 25. September 2008
    AW: Wall-e

    fand ihn auch besser als erwartet! die ersten paar minuten haben sich echt übelst hingezogen, weil ich irgendwie dachte, dass der komplette film stumm abläuft... hat sich dann aber noch gebessert und war bis zum ende dann echt ganz gut! trotzdem kein film, den man ein paar mal anschauen kann/möchte!
     
  4. 29. September 2008
    AW: Wall-e

    also ich fand ihr richtig geil, sowohl von der animation als auch von den ganzen kleinen gags, ich denke mal dass der nicht nur für kiddies interessant ist ;D
     
  5. 29. September 2008
    AW: Wall-e

    abu^^
    wall:e war einer der besten kinderfilme die ich jeh gesehen hab! den mus man gekuckt haben ist perfekt
     
  6. 29. September 2008
    AW: Wall-e

    ich hab ihn noch nicht gesehen aber ich hab gehört es wird nicht gesprochen sondern nur WALL-E WALL-E und oda iwas ^^ aber ich glaube das schau ich mir trotzdem iwann mal an. auch wenn ich dann krank in der birne werde
     
  7. 30. September 2008
    AW: Wall-e

    haah ich kann ihn nur empfehlen hab ihn gestern nochma gesehn stoned ist der noch witziger ;D
     
  8. 30. September 2008
    AW: Wall-e

    Der Film ist geil.
    Den kann ich mir auch in ein paar Jahren noch mal angucken.
    Hätte gedacht, dass er langweiliger wäre.
     
  9. 30. September 2008
    AW: Wall-e

    jo, finde den FIlm auch ganz geil...
    hab auch erst gedacht das der mega flop wird,aber hab ihn mir mal aus langeweile angeschaut..er ist top
     
  10. 30. September 2008
    AW: Wall-e

    Hab ihn heute geschaut und ich muss sagen er war wirklich nicht schlecht, herscht ja im moment ein riesiger Andrang... nachdem ich keinen Platz mehr bekommen habe musste ich für die nächste Vorstellung reservieren, die auch fast ausverkauft war am Ende -.-

    Der Film kommt ja eig mehr kindisch rüber (Design (Comic-like halt), Werbung, etc) aber eigentlich find ich die Story garnicht schlecht, allein die Vorstellung, dass seit 700 Jahren die Menschen im Weltall leben

    War oft witzig, manchmal traurig aber alles in allem war er top
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    also ich konnte mir den gar nicht geben...die erste halbe stunde war ja wohl langeweile pur ?!
    joa danach gings ja einigermaßen...das einzige was gut ist ist die story und diese Moral von wegen erdverschmutzung usw. und das die menschen mit ihren dicken Bäuchen nicht mehr laufen müssen/können
     
  12. 1. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    ich hab bisher noch garnich so viel zur story mitbekommen und will's auch garnich^^
    den film wollt ich mir nämlich echt gerne im kino angucken (mit freundin...wer hätte das gedacht?!^^)
    wie auch immer..ich fand das, was ich bisher gesehen hab eig ziemlich lustig und bin ma gespannt, wie der film so ingesamt is
    mfg benn
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ich habe mir den Film gestern Abend im Kino angesehen, da mich die vielen positiven Kritiken zu überzeugen wussten. Trotz leichter Skepsis zu Beginn muss ich sagen, dass der Film im Animationsgenre zu den Meilensteinen gehört. Die Autoren schaffen es den Zuschauer schnell mit ihrer authentisch wirkenden Erzählung in den Bann zu ziehen. Und das trotz der Tatsache, dass es sich um zwei liebende, nicht der Sprache mächtigen Roboter handelt. Die Handlung ist in dem Sinne nicht sonderlich komplex, was aufgrund der (fast) fehlenden Sprache auch verständlich ist. Dennoch gelingt den guten Leuten von Pixar eine kritische Betrachtung der Gesellschaft und eine (hätte nicht gedacht, dass ich das tatsächlich schreibe) fantastische Liebesgeschichte zwischen zwei Wesen, bei denen Liebe eigentlich gar nicht vorstellbar oder gar möglich ist, glaubhaft darzustellen.
    Wichtig zu erwähnen ist für mich dabei noch der wirklich erstklassige Vorfilm, der mit schönen Ideen und gutem Humor als Einstimmung dient.
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ist zwar ein Trickfilm und jeder glaubt, es wäre ein Film 4 only Kids, aber wenn man auf die Message im Film achtet, versteht man, was mit diesem Film eigentlich gemeint ist.

    Deswegen ein ehr toller Film!!
     
  15. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    ich schau mir den Film heute auch zusammen mit meinem Bruder an und werde dann Berichten wie er mir gefallen hat
     
  16. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    erm ja, hab den film noch nicht gesehen, würde es sich denn lohnen dafür 6 euro auszugeben oder nicht? alle sagen der wär ganz toll, aber reicht das. würd mich über ne meinung dazu freuen.

    greetz
     
  17. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ich muss sagen ich wahr erst recht Skeptisch wo ich ins Kino gegangen bin da ja nicht alle Animationsfilme wirklich toll sind, aber Wall-e ist wirklich sehr gut gelungen meiner meinung nach sogar besser als Ice Age 1.

    Kann den Film nur empfehlen!

    mfg relakcorner
     
  18. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ich muss sagen ich wahr erst recht Skeptisch wo ich ins Kino gegangen bin da ja nicht alle Animationsfilme wirklich toll sind, aber Wall-e ist wirklich sehr gut gelungen meiner meinung nach sogar besser als Ice Age 1.

    Kann den Film nur empfehlen!

    mfg relakcorner

    SRY wegen doppelpost aber der server hier hat rumgezickt
     
  19. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    ich fand einfach die fetten menschen witzig wobei ich denke das es vielelicht eine versteckte Kritik an der heutigen Lebensweise sein soll , das sich die Menschen viel weniger bewegen und alles durch Roboter ersetzt wird . Zum Film : Wieder mal ein gelungener Film für Jederman den ich mir bisher 2 mal angeschaut habe .

    der film bietet jedem Etwas an Humor , Liebe , und spannende Szenen
     
  20. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ich war gestern in Wall-E und er hat mich umgehauen. Zum einen die wirklich beste Animation die ich bis dato gesehen habe und zum Anderen die zynische Kritik an der Menschheit haben den Film auch für Erwachsene echt interessant gemacht.

    Ich kann nur sage, die 6 Euro sollten es euch wert sein.

    Dahlia
     
  21. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    so ich hab ihn jetzt gesehen wie vorhin gesagt, ich find Wall-E einfach nur toll den kann sich wirklich jeder angucken total niedlich gemacht. Außerdem hat der Film einen Sinn da sort die Menschheit kritisiert wird. Schon heute gibt es viele Computer die die Arbeit der Menschen übernimmt und das Müllproblem ist auch ein Thema und der Film zeigt die Zukunft der heutigen Lage aber schaut euch den Film selbst an er ist sein Geld echt wert
     
  22. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Pixar hats mal wieder geschafft, ein niedlicher Film mit einem noch niedlicheren Hauptdarsteller. Obwohl fast alles nur über Mimik und Gestik abläuft fand ich den Film grandios, die Nachricht des Klimawandels verständlich gemacht für Kinder.
     
  23. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    also ich fand den film am anfang vll. etwas langweillig

    aber dannach wurd er echt gut...ich würd ihn weiter empfehlen... hehe
     
  24. 3. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Ob an den Klimawandel auch nur ein Kind denkt, wage ich dennoch zu bezweifeln.
    Für Kinder steht das niedlich und wie süß im Vordergrund...
    denke nicht das da auch ansatzweise eines an den Klimawandel denkt!
     
  25. 4. Oktober 2008
    AW: Wall-e

    Das macht den Film ja gerade für Kinder und Erwachsene interessant
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.