Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Nikemare, 22. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Sämtliche Stores sind laut mehrfachen Aussagen angehalten zunächst die "Laufkundschaft" zu bedienen.
    Dies bedeutet Apple hat denen die Auflage verpasst, dass zunächst alle Leute die in der Schlange stehen und am Tage vorbeikommen eines direkt bekommen.

    Erst danach dürfen die Vorbestellungen abgeabreitet werden.

    Da wir alle die Szenen aus den USA kennen sollte jedem klar sein, das die Vorbestellungen nicht bearbeitet werden können aufgrund des Mangels an Lieferungen.

    Ein Applestore bei uns hat heute seine Lieferung mit den IPad 2 Geräten erhalten. Wenn ich den Karton richtig einschätze anhand der Videos und den groben Abmessungen sind dort maximal 50 Stck. drin.

    Und dieser Karton ist laut verlässlicher Aussage eines bekannten Mitarbeiters alles was geliefert wurde. Und die dürfen auch erst am 25.03 diesen Karton öffnen (sonst hätte ich bereits heute eins).

    Daher ist auch klar das der Start hier nicht verschoben wird aber es echt nur eine Handvoll Geräte geben wird.
     
  2. 21. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    nichts neues

    ich hasse diese marketingstrategie von apple

    EDIT//

    Gizmodo - Tech By Design
     
  3. 22. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Also das ist selbst für mich als jemanden de rApple stets verteidigt und die Marketingstrategie für genial hält einfach nur noch die reinste Verarsche......

    Ich sehe es ja sogar eher skeptisch, dass ich mich am Donnerstag Abend vor einen AppleStore anstellen muss um am nächsten Tag das IPad zu erhalten. Dennoch haben meine Freunde und ich genau das geplant gehabt um auch ganz sicher eines zu erhalten.

    Und was lese ich heute? Apple verbietet den Verkauf vor 17:00 Uhr. Wie stellen die sich das vor? Soll ich da mehr als 24 Std. vor dem Shop campen?

    Das ist echt dreist warum so ein Aufstand? Na ganz klar dann haben auch noch die Berufstätigen die Chance sich anzustellen und Apple bekommt noch mehr Aufmerksamkeit. Die haben eh viel viel zu wenig Geräte und dann Strecken die das alles noch bis um 17:00 Uhr.
     
  4. 22. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    ich habe zum glück gute quellen zu media markt und werde es hoffentlich da bekommen.
    zur not gehe ich freitag nach arbeit gleich hin und warte da halt 2-3 stunden, hauptsache ich habe es dann.
     
  5. 23. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    na toll... man sollte sich also nach einer alternativen hülle umschauen...
    --> Der grosse iPad 2 Smart Cover Fail *Update* | Mobilegeeks.de | Apple iPad, Tablets, Testberichte, Videos, Zubehoer

    hier noch ein sehr kritischer bericht...
    --> iPad 2 zu Gast in der Redaktion – GIGA

    werde mir das ipad trotzdem holen und stehe bei gravis auf der "vormerkliste" :lol:
    hab leider freitag länger uni... ansonsten eben um 2uhr bestellen :]
    mit einer hülle warte ich dann noch ein bissi...

    mfg Reps0L
     
  6. 23. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Ist das erste was ich höre. Und Quelle ist ja auch nur der Pallenberg, der eh als Apple-Kritiker bekannt ist. Und so lang das Dingen keine Kratzer auf den Display macht, kann man doch einfach kurz drüberwischen.
    Und wenn man die Cover in bunt kauft ist es doch auch kein Wunder, wenn es nach der Zeit dreckig wird. Werden die alten Hüllen vom iPad1 auch ... nur waren die halt meistens schwarz/grau.

    Also ich werd mir wohl das schwarze Ledercover dazu kaufen. Aber trotzdem Danke für das Video!!
     
  7. 23. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Hast du schonmal über diese Art von Verschmutzung "drüber geschwicht". Da brauchste schon Mikrofastertuch und nicht nur den Ärmel, damit es möglicherweise beim ersten Mal weg ist. Das mit der Farbe hat nichts damit zu tun? D.h. man kann sich einzig und allein ohne Bedenken eine Schwarze Hülle holen? Na super^^ und auf der Innenseite verschmutzt es ja anscheinend auch, da ist es selbst bei dem schwarzen nicht schwarz.
     
  8. 23. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    @repsol

    lass zusammen die nacht durchmachen
    bei 3gstore, gravis und bei media markt werde ich wohl keins bekommen...
    also bleibt mir auch nur der store um 2 uhr nachts.
     
  9. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Bei Media mark wird der Verkauf erst ab 17.00 Uhr freigeben, habe gestern mit eine Dame Telefoniert.

    Laut Medien ist der Verkauf auch erst ab 17.00 Uhr erlaubt, was solls müssen nicht früh Schlange stehen um an das Teil ranzukommen ^^



    Gruß

    Adrock
     
  10. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Im Saturn wirds nicht angeboten? Der liegt bei uns nämlich in dr Stadt - MediaMarkt außerhalb ^^..
     
  11. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    hehe jaa :lol: muss noch gerade meine finanzen klären und eine kreditkarte ausfindig machen. die ist doch von nöten für den apple store, right?
    was meinste werden die ipads denn dann versendet?

    mfg Reps0L
     
  12. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    16GB oder 32GB? Was holt ihr euch? (oder sogar 64GB?)
    Bin da noch unentschlossen ... glaub mir reichen zurzeit 16, aber vielleicht werden die Apps in den nächsten Monaten so gross, dass es nicht mehr reicht?!

    Dann heisst es jetzt noch 1-Click Bestellung aktivieren, damit man heut Nacht möglichst wenig Seiten laden muss bei den wohl ziemlich überlasteten Servern!
     
  13. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    haha ja genau muss ich dann auch noch alles vorbereiten :]
    also ich nehme 16gb... muss reichen. denke nicht, dass ich soooviele mega filme draufhauen werden und dann die wifiversion! gibt ja dann das iphone als router...
    und farbe definitiv schwarz! sieht 1000ma besser aus und ist viiiel angenehmer für die augen. passt auch besser zum schwarzen iphone

    mfg Reps0L

    #edit: ipad ist schon im applestore, nur ohne bestellbutton
    http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/family/ipad/select?mco=MjE2MjYyNzA
     
  14. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    ich habe 2 media markt quellen die besagen, das bis jetzt noch keine ipads 2 eingetroffen sind und bis jetzt kein verkauf morgen startet. aber ich werde trotzdem direkt nach arbeit zu nen media markt gehen. ^^

    werde mir wohl 32 gb holen in weiß und ich weiß noch nicht ob nur wifi oder wifi + 3g
     
  15. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    also ich war eben in einem saturn und die werden "einige" dahaben!
    ich mein, wenns heute nacht online klappt und morgen ab 17uhr, und man dann zwei hat, dann kann man doch später eins wieder mit gewinn verkaufen?! oder

    was meint ihr bzg der smartcover... sind die auch schnell ausverkauft oder wurden von denen gleich mehr produziert?^^

    mfg Reps0L

    #edit: ...ahhh! no way! der apple store in australien hat schon 2-3wochen lieferzeit bei denen ist jetzt schon der 25te...
    First International iPad 2 Online Sales Begin With 2-3 Week Shipping Estimates - Mac Rumors
     
  16. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    in newyork war es genau das selbe, bei den amis ist das ipad 65gb mit 3g sehr gefragt und davon waren 20 stück da. gleich bild, 2-3 wochen lieferzeit und dazu kommt noch das problem, das toshiba keine displays produziert wegen dem tsunami.

    @ repsol

    zu den zahlungsmethoden

    Zahlung & MwSt. - Apple Store (Deutschland)
     
  17. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Na schöner Moment. Ist halt jetzt die Frage, wenn es hier auch von Anfang an 2-3 Wochen Lieferzeit sind, ob man dann nicht besser versucht morgen im Laden eins zu bekommen. Natürlich mit dem Risiko, dass man dort keins bekommt und dann am Abend die Online-Lieferzeiten bei 5-6 Wochen oder so liegen.

    Oder man storniert die Online-Bestellung einfach ... geht doch, oder?
     
  18. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    ja du kannst die online bestellung dann stornieren, ich werde es heute morgen um 2 uhr versuchen und morgen nochmal im laden, bin spätestens 15 uhr bei nen media markt und hoffe das ich eins bekomme.
     
  19. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    haha habt ihr das hier schon gelesen?
    total crazy^^ müsst ihr unbedingt lesen!
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ipad144.html

    mfg Reps0L
     
  20. 24. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    gibt es doch schon fotos von, ich glaube auf gizmodo war das, wo nen asiate ausm bmw heraus die ipads für 100-200$ mehr von den leuten abgekauft, die leute warten dann da stunden lang und verkaufen ihre ipads wieder?

    ich hätte es nicht gemacht ^^

    EDIT//

    das ipad 2 wurde schon vor um 2 uhr angeboten... nun 2-3 wochen lieferzeit ...
    seite komplett überlastet, komme einfach nicht zur kasse

     
  21. 25. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    Jup, seit halb 2 konnte man theoretisch schon bestellen. Allerdings war die Lieferzeit auch da schon bei 2-3 Wochen.

    Habs jetzt geschafft, kurz bevor ich aufgeben wollte Allen anderen noch viel Glück!
     
  22. 25. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    puuuuh zum glück bin ich nicht bis 2uhr aufgeblieben um dann festzustellen, dass eh schon lieferzeiten von bis zu 3wocher oder noch länger sind^^

    echt enttäuschend von apple! X(

    naja werde es heute nachmittag dann beim saturm versuchen...
    wetter ist ja top! viel erfolg allen!

    mfg Reps0L
     
  23. 25. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    bin ich auch nicht ich WUSSTE es einfach... 2uhr kannste ja keine vorbestellungen für den shop machen das wäre ein zu großes chaos...

    Ja ich werde gleich mal in unserem Saturn fragen aber denke, dass die das da nicht verkaufen werden

    In NRW ist das Wetter naja sehr bescheiden aber im CentrO ists ja zum Glück...
     
  24. 25. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März

    so ich habe gerade mein ipad 2 ausgepackt und werde mit rumspielen.
    ich war der 2. in der reihe bei media markt.
     
  25. 25. März 2011
    AW: Wall Street Journal: iPad 2 Keynote am 2. März


    Dito 64GB Wifi + 3G war der 8.te in der Reihe im Media Markt und stand dort seit 16:30Uhr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.