[Wallpaper] 1. Wallpaper [Notebook: 1440x900]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ice break, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. Dezember 2008
    1. Wallpaper [Notebook: 1440x900]

    Abend

    hab mal mein 1. Wallpaper gemacht.
    Grund war einfach, das ich mir selber ein Wallpaper für mein Notebook(1440x900) machen wollte, das nicht so überladen ist und joa.. halt Geschmackssache.

    Ahja, 5 Min. Arbeit..

    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/5869/2wplj0.jpg}

    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/2wplj0.jpg/1/w1440.png}
     
  2. #2 14. Dezember 2008
    AW: 1. Wallpaper [Notebook: 1440x900]

    wie gesagt, ist wirklich ansichts / geschmacksache...

    find ich selber , auchwenns einfach gehalten wurde , nicht so prikelnd

    was mich echt irgendwie stoert ist dieser komische farbige dings da...
    macht die ruhe von dem rest kaput

    naja wie du auch erwähnt hast, waren es nur 5 min arbeit. wuerdes auch eher als improvisiert.
     
  3. #3 14. Dezember 2008
    AW: 1. Wallpaper [Notebook: 1440x900]

    sowas solte nicht in den Showroom

    0/10 punkte
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Wallpaper Wallpaper Notebook

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.556
  2. NES Wallpaper HD
    DonGeilo, 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.578
  3. Minianfrage : Farbe im wallpaper ändern
    DragonClaw, 7. September 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.351
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.576
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.513