[Wallpaper] Aeon Flux

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Funcop, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    Aeon Flux

    hab hier mal nen kleines speedwork... ziel war es unter 5 min zu bleiben und das hab ich auch geschafft^^

    hier das bild

    {bild down}


    bewertungen von 1-10 wären klasse... ist mein erstes wallpaper^^
     
  2. 24. September 2007
    AW: Aeon Flux

    Hallo erstmal...

    find die Komposition ganz hübsch. Würde mir den Wallpaper auch draufmachen, jedoch habe ich einen Kritikpunkt. Die Paints in der oberen linken Ecke und am obeen Rand sind etwas verpixelt, wenn du die noch etwas schärfer/klarer machen könnntest fänd ichs echt gut.
    Die Typo find ich auch ganz gut, jedoch könnte man die bestimmt nochn bisschen einarbeiten, weil die im Moment noch relativ draufgeklatscht aussieht.

    Fürn Speedwork in 5 Minuten, und unter berücksichtigung der Kritikpunkte würde ich dir 7,5/10 geben.

    MfG
    the.island.guy
     
  3. 25. September 2007
    AW: Aeon Flux

    51 hits und 1 kommentar... ich bitte euch leute... ihr könnt auch schreiben das ihr es findet aber begründet es bitte^^
     
  4. 25. September 2007
    AW: Aeon Flux

    joa, sieht schon recht geil aus. Mir persöönlich gefällt die Typo nicht. Da würde ich irgendwie was schmutziges nehmen, was zu deinem unteren Rand passt. Aber sonst:

    8/10
     
  5. 25. September 2007
    AW: Aeon Flux

    nicht schlecht... hab es gleich als hintergrundbild gewählt...

    keep smilin bw...
     
  6. 25. September 2007
    AW: Aeon Flux

    ohh nett... das es so gut ist, das es welche als wallpaper nehmen, hab ich gar net gedacht also wen nwer es größer haben will soll was sagen^^ ich puste ihm das auf^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.