[Wallpaper] Anime

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr das bild(schulnoten)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2006
  1. 1

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    40,9%
  3. 3

    7 Stimme(n)
    31,8%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    4,5%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    4,5%
  1. #1 22. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Anime

    Moin leute was sagt ihr zu dem bild?

    (p.s die schrift außen vor lassen ^^ da weiß ich selber das die :poop: ist)

    animedarkkopiewg4.jpg
    {img-src: //img245.imageshack.us/img245/9239/animedarkkopiewg4.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Anime

    nett ...find ich recht gut....würd nur gern wissen was daran selber gemacht ist^^

    haut mich jez ich aus den socken deswegen nur ne 2
    aba immerhin schön anzuschauen ;)

    EDIT: Für mich siehts so aus als während nur der weiße un schwarze rahmen mit "Paint" drum gezogen wordn :p

    bitten doch alle wie ich um Aufklärung
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Anime

    Is nich schlecht! Nur kommts mir so vor als hättest du nich soo viel gemacht!

    Sieht aber gut aus!

    Vote --> 3

    Greetz Flund
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Anime

    o0 "[Wallpaper] - Anime" komische maße...

    ich weiß allerdings auch nicht was daran selber gemacht ist... wenigstens passen die farben zusammen :]
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Anime

    das is kein wallpaper
    und die schrift is wirklich mist :D hast ja scho erkannt
    ich würd nen weniger fetten rahmen rum machen
    und naja sonst kann ich nich wirklich sagen was ne note das is weil man nicht erkennen kann was daran selber gemacht is
     
  7. #6 23. Oktober 2006
    AW: Anime

    ok^^ für alle^^

    es ist mit Photoshop cs 2 gemacht und es ist alle selber gemacht außer der render .

    Um genau zuuu sein hab ich zu erst den kompletten Hintergrund mit brushes zu geplastert.
    Dann den render ein gesetzt.Die beiden Rahmen gemaht und dann auf dem Hintergrund mit dem Wischfinger die einzelnen "verwischungen " gemacht(p.,s und wegen Wallpaper ich wusste nicht was ich sonst schrieben soltle ! einfach bild??)

    mfg GR!3V3R
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: Anime

    Nur mal kurz ne Frage.

    Warum steht da nicht dein Name drunter oder etwas vergleichbares womit man dich als Author identifizieren kann? Ausm Inet Pics saugen kann nämlich jeder.
     
  9. #8 23. Oktober 2006
    AW: Anime

    Es steht drunter ich nenne mich selber nochmaler weise donky

    Aber dieser Name war im Board leider schon Belegt.
     
  10. #9 24. Oktober 2006
    AW: Anime

    boahr ahmmer o.0 ich finde das siieht richtig geil aus :) :) passt alles x) ich finde sieht einfach nur hammer aus Glatte 1 :)
    MfG
    J_Luther
     
  11. #10 24. Oktober 2006
    AW: Anime

    ahh jez seh ich den wischfinger ... find das bild nich so .. anime is verdammt ... naja =D die farben sprechen nicht an ... schrift - wie du schon sagst .... shice ... disney udn anime = paradoxon =) ich geb dir mal ne 4- =/ normal verteile ich nich so schlehcte noten =D aber ka es gefällt mir einfach nicht ... dafür dass hinten ein paar brushes sind die verwischt wurden ...

    lG Chr1s
     
  12. #11 25. Oktober 2006
    AW: Anime

    Leider nur ne 1-, was durch den fetten rand kommt.aber sonst farbliche abstimmung is gut bis sehr gur. und die brushes im backround find ich auch nice.und da ich selber auch voll auf anime stehe nochma pluspunkt.
     
  13. #12 25. Oktober 2006
    AW: Anime

    die hatt keene tittön...ansonsten isses dir gelungen...gute arbeit
     
  14. #13 25. Oktober 2006
    AW: Anime

    Die 3 als Schulnote

    Begründung ist Die , das ich denke das man hätte mehr
    aus der Mangafigur hätte rausholen können.
    Nur allein der Hintergrund ( den du gut hinbekommen hast )
    reicht nicht allein aus um in den oberen 2er oder 1er Bereich
    zu kommen .

    Kleiner Tip ,
    Versuch mal die Figur zu kopieren
    und dann ein wenig mit dem aufheller und
    abdunkeler Werkzeug zu experimentieren.
    Würde dem Bild den letzten feinen Schliff
    geben meiner Meinung nach.

    Hoffe das ist für dich verständlich warum die 3 .

    MfG
    illu'
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Anime
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173
  2. [Wallpaper] Anime Wallpaper

    Vecckio , 22. Dezember 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
  3. Anime Wallpaper =>

    YnoS , 15. Juni 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    344
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.096
  5. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.163