[Wallpaper] aus Brushes

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cRuNk, 15. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi

    Hab mal nen Brushpack runtergeladen und daraus mal ein Wallpaper gemacht.
    Wie findet ihr das so?!

    unbenannt34ss.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img20/6660/unbenannt34ss.jpg}


    mfg cRuNk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2006
    HAb dir ne 1 gegeben, find einfach alles geil was du hier machst, du kommst neu ins Board und hilfst allen mit deinen geilen GFX Künsten im Signatur und Avatar Anfragen Thread usw...

    An alle neuen, so gehts er hat es drauf :rolleyes:

    greetz Flooooo
     
  4. #3 15. April 2006
    Ich kann da dem Floooooo nur zustimmen, sieht nice aus, kannst du mir vielleicht verraten wie die Brushes heißen ? Eine 1 hast du von mir dafür auch bekommen !

    MfG E=mc²
     
  5. #4 15. April 2006
    Hier bitte sehr :p
    Brushes @ Rapid

    mfg cRuNk
     
  6. #5 15. April 2006
    najaaaa

    meinste nich, dasses n bissl zuuu crunk mit brushes is? ^^

    also ich weiß gar ned wo meine augen fest drauf bleiben sollen... Oo
     
  7. #6 15. April 2006
    aahhh meine augen! Man des tut wirklich weh :D richtig geil dafür hast gleich ne 1 bekommen und en 10er auch noch!
     
  8. #7 15. April 2006
    für meinen Geschmack zu heftig blau... das tut ja richtig in den Augen weh wenn man da 5 Minuten drauf guckt.. ^^ trotzdem ne 1, weil Farbe ist ja nicht alles. :)
     
  9. #8 15. April 2006
    du bist jan vogel wiedersprichst dir in einem satz o_O

    b2t: naja hab dir ma ne 4 verpasst sry aba für nen wallpaper reichen brusches NIE jedenfalls nich grunge oder ähnliche ... mir persöhnlich gefällts überhaupt nicht da 1. der kontrast zu hoch is und 2. tun einem davon die augen weh ich könnte das nicht als wallpaper benutzen
     
  10. #9 15. April 2006
    ich finds auch etwas zu hell aba ansonsten mag ich sowas^^
    habs auch ma eben mit dem brushpack nachgemacht:p
    sry aba ich wolts ma probiern

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/brush-wallbb3e36e1.jpg}
     
  11. #10 15. April 2006
    Sieht echt gelungen aus, aber du weisst wohl selber dass sowas keine Kunst is mit Brushes ^^

    Aber muss man auch erstmal können ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper aus Brushes
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  4. Aus Bild Wallpaper machen

    N.W.O. , 4. April 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    782
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    713