[Wallpaper] Biohazard

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von S.I.D, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Biohazard

    So ein neues WP mal von mir.
    Erstmal das Bild:
    biohazard24y2.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/biohazard24y2.jpg}



    Stock gabs keinen nur nen Hintergrund und das war der:
    http://www.miastogier.pl/baza/Encyklopedia/gry/News/06.04.2007/nws_stalker.jpg

    Habe zuerst die form des Logo gemacht. Woltle erst ein Tutorial nehmen, aber das war mir ein bisl zu , also hab ichs selbst gemacht.
    Danach Ein bischen plastischer wirken lassen und perspektive ändern.
    So nun auf den hintergrund drauf und ein bischen eingearbeitet. Dann die Risse etc auf das logo gemacht und noch an den hintergrund angepasst.
    Zum schluss noch Hintergrundatmospäre etc bearbeitet.
    Kritik?
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    Finde hast du sehr gut gemacht, sieht sehr gelungen aus m das einzige was ich weglassen würde wären vll die schwarz effekte bei dem zeichen.
    sonst aber top.
    9/10
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    das ist mal richtig gut geworden.
    das thema und der bg harmunieren echt gut.
    die abdunkelung am rechten rand verdeckt perfekt die unschönen/unbrauchbaren teil des ausgangs bg.Farblich passt das auch echt gut.
    ich finde aber nicht , wie nuno gomes es sagt , dass das dunkle neben dem symbol unpassend ist.
    ich finde es gerade so gut.
    einen kritikpunkt hätte ich dann aber doch noch...
    und zwar finde ich , dass das wp in der vorher genannten linken seite im schwarzen etwas leer aus.
    wenn da noch was hinkäme, währe sie in meinen augen perfekt.
    von mir gibt´s 9,6/10 punkten


    MfG nE3r1uz
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    ok danke euch beiden
    Zur linken seite:
    Das is absicht, da es ja ein WP is. da liegen meist die symbole und das startmenü
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    ok, du hast recht daran hab ich in diesem moment garnicht gedacht.
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    jo das wall.... sieht richtig gut aus gebe dir 9,5/10
    sieht gut aus gibt nix zu bemängeln weiter so
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    finds voll ok! richtig nice geworden, habs mir mal direkt als wallpaper gemacht falls du nichts dagegen hast, 8/10 mfg mOg
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    bin genau der gleichen meinung!

    mfg BlackEye
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    Find die idee ganz nice,würde es allerdings besser finden,wenn es rot wäre^^ Liegt vllt daran dass ich die Kombi rot schwarz mag :>
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Biohazard

    Finds auch gut gelungen das einzigste was mich ein wenig stört is das die textur ohne jegliche veränderung in die tiefe geht. Is natürlich verständlich dennoch find ich es bissl störend ansonsten echt schick ^^
     
  11. 17. Januar 2008
    AW: Biohazard

    Klar dürft ihr das als WP nehmen
    Meinst du dass die textur nach hinten nicht kleiner wird? wenn ja: jo das ist das problem von PS Im cinema 4D geht das automatisch, aber das kann ich nicht bedienen XD
     
  12. 17. Januar 2008
    AW: Biohazard

    find ich sehr geil! des schwazre um das logo umbedingt lassen! Des rundet das bild ab und macht es dem thema entsprechend düster! Find ich gut! Habs mir jetzt mal als hintergrund rein gemacht (brauchte mal ein tapeten wechsel^^)
    Wenns ok für dich ist?

    BW haste auf jeden Fall...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.