[Wallpaper] blue hardcore

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Zereus, 16. Januar 2009 .

  1. 16. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    blue hardcore

    kleines projekt von mir und auch mein erstes wallpaper.
    gemacht habe ich es mit corel painter X und corel paintshop pro x2, nicht so professionel wie PS cs aber ich bin ja auch noch lange nicht so gut das ich sowas brauche ^^

    comments sind erwünscht, ich weiß dass es nicht der burner ist.
    dazu habe ich nur DAS HIER verwendet

    also:
    Bild

    edit: joa, der titel ist echt sehr unpassend wie schon kritisiert hier nochmal nur der leere hintergrund ist ja eigentlich das was ich gemahct habe ^^
    Spoiler
    Bild
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: blue hardcore

    moaaa naja ich sags ma so es haut mich nicht vom hocker, aber so schlimm find ich es auch nicht.
    Für mich ist es einfach viel zu leer, die der font passt meiner meinung nach auch nicht optimal dazu
    undsonst versuch mal etwas in den vordergrund zu bringen was auchmit dem thema zusammenhängt.
    im großen und ganzen wenn du selber sachst das du da nicht so der pro bist ganz ok^^
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: blue hardcore

    Wo ist das "Hardcore" =??? Sorry aber ich finde es eher langweilig, und alles andere als Hardcore =/
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: blue hardcore

    der font is eigentlich das einzigste was ich hier mit hardcore sehe - hardcore würd ich eher dunkles rot / schwarz als von nem hellen leuchtenden blau ins schwarze gehen und ansonsten ist es wirklich sehr langweilig
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: blue hardcore

    jo ich gebs zu, schöne thema verfehlung, war auch usrsprünglich rot aber auch in rot passt das gepinselte nicht wirklich gut
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: blue hardcore

    Also für dein erstes thema schon ziemlich cool . Bloss passt die schrift , bzw der titel nicht so mit dem bild zusammen.

    Vlt eher was mit "water" oder so , denn es sieht halt eher nach water aus , und nicht nach HARDCORE...

    ansonsten alles nciht so ins auge stechend , sondern eher ziemlich ruhig gehalten...

    Mfg KoinsUser
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: blue hardcore

    vielen dank ^^

    ja keine ahnung was mich da geritten hat für so einen font und erst recht den text ^^, hatte die eben vorher im auge aber hab dann doch ienen anderen BG gemacht, joa...

    ich will jetzt erstmal nicht alles mit effekten zukleistern die sowiso nicht von mir sind
    es liegt ein render drauf aber von dem sieht man nur ein paar wenige helle stellen, den effekt hätte ich anders wohl kaum geschaft.
    nebenbei hab ich das grade wirklich als desktopBG, da brauch ich nichts was mich gleich anspringt ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.