[Wallpaper] Burning Castle (2 Versionen/Vektor-Stil)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KingOfCuba, 31. August 2006 .

  1. 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Burning Castle (2 Versionen/Vektor-Stil)

    Dazu inspiriert wurde ich vom Spiel Onimusha 3... hatte nach dem Zocken einfach Bock auf sowas ^^

    BURNING CASTLE
    Bild
    {img-src: http://tn3-2.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/225/3/e/Burning_Castle_by_NinjaKiller.jpg}


    BURNING CASTLE ZOOMED
    Bild
    {img-src: http://tn3-1.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/225/5/e/Burning_Castle_Zoomed_by_NinjaKiller.jpg}


    (für Fullview anklicken)
     
  2. 31. August 2006
    mir ist es zu ... ja wie sagt man , durcheinander?
    hast du es selber gezeichnet?
    ansonsten ist mir das bild sehr unruhig
     
  3. 1. September 2006
    Ein Bild, auf dem ein Kampf auf einem brennenden Dach stattfindet, sollte meiner Meinung nach auch ein wenig "unruhig" sein, oder?
    Und ja, das meiste ist mit dem Adobe Illustrator "gezeichnet"...
     
  4. 1. September 2006
    ich finde es genial mir gefällts ^^ haste das eigentlich komplett selber geamcht ?

    oder ein bild in vektorstiel gebastetlt ?
     
  5. 1. September 2006
    also ich finds auch richtig geil
    sieht richtig nice aus
    der vector style passt perfekt mit den feuerfarben
    und negative kritik hab ich eigt net ^^

    achja du hast post
     
  6. 1. September 2006
    Also ich muss sagen, ich finde es nicht schlecht,
    es sieht allerdings nicht so gut aus, dass das Feuer nur im Hintergrund ist,
    irgendwie sollte es auch ein bisschen vor dem Haus sein oder so...

    Wie macht man so eine Vektor grafik?
    Hast du einfach jede Fläche mit nur einer Farbe gefüllt, und möglichst wenige Farben benutzt?

    Oder hast du das Bild ganz normal gemacht, und dann mit einem Filter bearbeitet?

    greez headi
     
  7. 1. September 2006
    Ja schaut gut aus. Aber auf deviantart.com stellen User ihre selbstgemacht Bilder ein! Und andere können sie kopieren. Von daher das Bild ist von Ninjy Killer. Wenn du dort Ninja Killer heißt dann passts ja

    gefällt mir aber echt , das Bild
     
  8. 1. September 2006
    Also für selber gemacht kommts richtig gut und die wirbelnde kraft is nicht zu stark für ein bild mit kampfzene
     
  9. 1. September 2006
    wow
    kann zwar nicht galubendas du da selber gemacht hast aber trozdem 1a work
    ist mal was anderes
    und wen ich du wär würd ich da gleich ne sig +ava draus machen so mit den 2 kämpfern als ausschnitt
     
  10. 2. September 2006
    Danke erstmal, für das viele Lob und die sinnvolle Kritik...
    1. Ich heiß bei DevArt NinjaKiller/[Ninja]Killer, wie auch eigentlich sonst überall, nur hier hatte ich damals irgendwie Bock auf nen anderen Namen, fand den damals cool und hatte die Idee zu dem Avatar (Als Beweis siehe die Erstellungsbeschreibung unter 2. )
    2. Zum Erstellungsprozess: Als erstes hab ich Bilder von japanischen Burgen bei Google rausgesucht, und das beste dann genommen, und die Ränder der Burg im Illustrator "nachgemalt", danach zurechtgeformt und noch ein paar Details hinzugefügt. So ist die Burg entstanden. Die restlichen Details außenrum (außer den Drachenkopf, der ist ebenfalls nachgezeichnet) hab ich per Hand im Illustator dazu "gemalt". Das Feuer ist ebenfalls von einem Photo, aber nicht nachgezeichnet, sondern mit einer Methode die sich "Live Trace" nennt in das Vektorformat umgewandelt worden und danach noch an vielen Stellen von mir bearbeitet worden. Die rechte der beiden Figuren wurde ebenfalls per "Live Trace" umgewandelt und dann die Ränder und einige Details noch nachbearbeitet und dann noch der Drachenhelm hinzugefügt. Die andere Figur hat den "Prince Of Persia" als Vorlage, die Figur ist eigentlich nur die aus diesem Wallpaper von mir mit ein paar Veränderungen ^^. (Ebenfalls komplett nachgefahren und nachbearbeitet)
    Der Drachenkopf im Feuer ist ebenfalls von einer Vorlage getraced und dann eben ins Feuer eingearbeitet worden. Bei der "Zoomed" Version hab ich halt einfach ein paar Objekte verschoben und dank der Vektor-Technologie ist es ja kein Problem so weit reinzuzoomen wie man will. Das wars denk ich im großen und ganzen...
    4. Dass das Feuer nur im Hintergrund ist, hat 2 Gründe: Erstens weil so die Sillhouettenwirkung besser rüberkommt und zweitens weil ich zu faul war
    5. Die Idee mit der Sig und dem Ava ist nicht schlecht, mach ich vielleicht echt, danke ^^

    Prost...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.